Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Katharina:
Lässt sich eigentlich erkennen, was genau die Überwachungskameras filmen? Also nur den Innenbereich des DG oder auch die Flächen davor?
Konkret frage ich mich a) ob Casey bereits gefilmt wurde, als sie die Kameras entdeckt und b) ob es auf den Ausnahmen zu sehen wäre, wenn sie Robson in einer Zigaretten- oder seiner Mittagspause vor dem Geschäft abfängt?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 21.04.2024 | 22:54 ---Lässt sich eigentlich erkennen, was genau die Überwachungskameras filmen? Also nur den Innenbereich des DG oder auch die Flächen davor?
Konkret frage ich mich a) ob Casey bereits gefilmt wurde, als sie die Kameras entdeckt und b) ob es auf den Ausnahmen zu sehen wäre, wenn sie Robson in einer Zigaretten- oder seiner Mittagspause vor dem Geschäft abfängt?
--- Ende Zitat ---
Die Kameras filmen den Bereich vor dem DG, evtl. ein Stück vom Parkplatz.
Wenn ihr drinnen redet, an der Kasse (wie beim letzten Mal) seid ihr da nicht drauf. Ob das Geschäft drinnen Cams hat / hatte weißt du nicht da letztes nal nicht drauf geachtet.
Aber wahrscheinlich wäre es.
Katharina:
Wie schätzt Casey das denn ein: Würde sie im Sanatorium einen Gesprächstermin mit dem Mädchen bekommen oder bräuchte sie dafür das Einverständnis der Mutter o.ä.?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 8.06.2024 | 02:43 ---Wie schätzt Casey das denn ein: Würde sie im Sanatorium einen Gesprächstermin mit dem Mädchen bekommen oder bräuchte sie dafür das Einverständnis der Mutter o.ä.?
--- Ende Zitat ---
>;D Die Mutter ist tot, der Vater ist tot, der Bruder ist tot...
Ich denke jeder der sich nachweislich ein wenig um die Kleine kümmert ist willkommen und du hast sie immerhin am Strand gefunden.
Denk auch dran was du aus dem Buch gelernt hast!!! Das kann nützlich sein.
Outsider:
@Khorni
bist du noch dabei? Willst du noch auf Katha reagieren oder mit der Bedienung interagieren?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln