Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Neues Kapitel steht.
Den "Auf der Spur des Bären" Teil habe ich mal dicht gemacht. Der war nur für Khorni noch offen. Weiter gehts in "Die Geister, die ich rief".
Outsider:
Auf den Tag genau 4 Jahre und einen Monat :D
Auch hier noch mal mein Dank an alle die mitgeschrieben haben, es hat Spaß gemacht!
Ich würde es wieder tun >;D
Katharina:
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben, und natürlich vor allem an dich, Jan. Du hast das Spiel über Jahre hinweg am Laufen gehalten und eine dichte Geschichte mit vielen spannenden Szenen geschaffen. Vielen Dank auch für den Epiolog, der einige Themen aufgreift und zugleich neue Fragen aufwirft und zum Spekulieren einlädt.
Es tut mir Leid, dass ich dieser tollen Kampagne zuletzt nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit entgegen bringen konnte. Mir hat das Forenspiel aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung!
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 6.05.2025 | 19:25 ---Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben, und natürlich vor allem an dich, Jan. Du hast das Spiel über Jahre hinweg am Laufen gehalten und eine dichte Geschichte mit vielen spannenden Szenen geschaffen. Vielen Dank auch für den Epiolog, der einige Themen aufgreift und zugleich neue Fragen aufwirft und zum Spekulieren einlädt.
Es tut mir Leid, dass ich dieser tollen Kampagne zuletzt nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit entgegen bringen konnte. Mir hat das Forenspiel aber auf jeden Fall viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung!
--- Ende Zitat ---
Vielen Danke!!! Beiträge im Archiv erscheinen leider nicht mehr in der Liste neuer Posts, daher lese ich das erst jetzt (Schande über mein Haupt).
Vielleicht eines fernen Tages greifen wir das hier noch mal auf. :cthulhu:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln