Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Magical Girl Schule 3 Ja 3 Nein .

<< < (2/5) > >>

Supersöldner:
weil das immer so geschrieben wird.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Supersöldner am  5.04.2021 | 15:25 ---weil das immer so geschrieben wird.

--- Ende Zitat ---

Nee, eigentlich so "魔法少女".  ~;D

:btt:
Das kommt auf den Fokus des Settings an. Geht es eher um zwischenmenschlichen Konflikte oder eher die Anwendung von Magie gegen irgendwelche Gegner (z.B. Anime-Voldemort)? Anhand dessen kann man auch besser Vorschläge machen.

:
Hauptsächlich um den Kampf gegen Monster,Dämonen,Roboter ,Untote ,Reporter (die Lieben zwar MG sind aber echt anstrengend ) und so weiter und so weiter. aber natürlich lässt sich zwischenmenschliches nicht vermeiden wenn die Mädels zusammen die Ausbildung durchlaufen und zusammen Kämpfen und leben. Und sollt  das wohl auch nicht. Sonnst müsste ich es Magical Roboter nennen. Ps. die Bezeichnung Anime Voldemort finde ich Gut. Damit könnte ein MG jemand herabsetzen der als Lebenstraum hat König der Schurken zu werden. PAh . Hält der sich für Voldemort ?

Medizinmann:
Was auf jeden Fall mit rein muss :
Vor & Nachteile aus Macho Women with Guns (Top Heavy, Running in High Heels, Looking Good in Armor,etc. )
Wo Ich mir nicht sicher bin ob es rein muss oder wegbleiben muss :
Als Endgegner ein Alien mit Tentakeln, der die MG auf keinen Fall töten will sondern eher .....Immobilisieren    ( ;) )

und ein PSPS° System als Belohnung  ZUSÄTZLICH zum Erfahrungssystem

°PantyShotsPerScene

mit zwiespältigem Tanz
Medizinmann

Supersöldner:
MWwG wurde doch gar nicht übersetzt. für mich mehr so nutzlos. Rennen und Springen in Hig Heels ist außerdem Standard Magie. Passiver Natur. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln