Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Sarôsta-Das dunkle Zeitalter]Eine Reise mit Hindernissen
aufiblue:
"Sehr wohl! Das Luftschiff ist vor Überfällen von außen wahrscheinlich sicherer als des Grafs eigene Kutsche!" spricht Tirian lächelnd aus. Er dreht den Kopf und schaut sich ein bisschen rechts und links um. "Aber wen man auf die Aurora lässt, das muss natürlich gut überprüft sein." fügt er dann leise an.
Blizzard:
Tirian
"Das will ich meinen" antwortet Quaanor mit einem bestätigenden Nicken.
Nach deinem letzten Satz erschrickt er kurz, macht einen 1/2 Schritt zurück und schaut sich hastig in alle 4 Himmelsrichtungen um. " Was meint Ihr damit? Habt Ihr hier irgendwelche verdächtigen Personen gesehen-ganz egal ob nun an Deck oder auf der Wiese?"
aufiblue:
"Verzeiht, ich wollte Euch nicht erschrecken." meint Tirian. "Bislang habe ich hier noch niemand' erheblich Auffälligen gesehen, aber bei den Gaunern heutzutage kann man ja nie wissen. Drum werd' ich mich mal unter die Leute hier mischen und schauen, ob mir wer oder was groß auffällt. Bis später!" Mit diesen Worten tippt sich Tirian an seinen nicht existierenden Hut und macht sich zu gehen auf.
Jaylee:
Bei der Antwort des Unbekannten in der schwarzen Robe, grinst Dietbald und lacht kurz auf. "Das wohl! Ein wenig kann man sicher auch selbst zum eigenen Wohl beitragen." Dann hakt er eine Hand in den Gürtel und lehnt sich rücklings gegen die Reling. Er nickt dem Mann in der Robe zu und stellt sich vor: "Dietbald mein Name, ich bin Passagier - zum ersten Mal, wenn das nicht ohnehin schon aufgefallen ist. Und Ihr?"
Blanchett:
Dayria bleibt weiter auf Ihrem Horchposten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln