Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta- Das dunkle Zeitalter]Ingame-Thread

<< < (4/4)

Gunthar:
Upsie. Dachte, die beiden seien auch in der Nähe des Käptns. Da Alessia nach der Frage an den Käptn eh wieder aufs Schiff gehen wird, schreibe ich besser den Post um.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  8.06.2021 | 08:18 ---Upsie. Dachte, die beiden seien auch in der Nähe des Käptns. Da Alessia nach der Frage an den Käptn eh wieder aufs Schiff gehen wird, schreibe ich besser den Post um.

--- Ende Zitat ---
Hm. Eigentlich hatte ich ja gesagt, wir lassen es die Würfel entscheiden, und du sollst einen Glückswürfel würfeln. Aber meinetwegen können wir es auch so machen (dass Alessiadann direkt danach wieder aufs Schiff geht und dort Dietbald zusammen mit dem Mann in der Robe sieht).

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  7.06.2021 | 18:19 ---Sagt der Alessia, die selber auch Magierin ist, die Bekleidung des Gesprächspartners in Roben bei Dietbald was? Könnte das ein Magier oder ein Priester sein?

--- Ende Zitat ---
Nein- die Bekleidung sagt Alessia nichts. Es ist einfach nur eine dunkle Robe aus einem etwas robusteren, scheinbar wetterfestem Stoff. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass es sich bei dem Mann um einen Priester oder Magier handelt.

EDIT:
--- Zitat von: Gunthar am  7.06.2021 | 18:17 ---Alessia...  wendet sich ab, geht wieder aufs Luftschiff und sieht dann den Dietbald mit dem Mann in Robe sprechen. Sie schaut sich den Mann unauffällig näher an.

--- Ende Zitat ---
Mit welcher Intention schaut sich Alessia den Mann näher an ?
Und wie will sie sich ihn unauffällig näher ansehen? anschleichen? irgendwo verstecken und beobachten? Einfach (drauf) hoffen, dass er es nicht bemerkt (dass er beobachtet wird)?

Gunthar:
Die Intension war, herauszufinden, ob der Mann was besonderes ist und ob er einem Orden oder Gilde angehört. Einen kurzen Blick auf den Mann sollte genügen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am  9.06.2021 | 11:16 ---Die Intension war, herauszufinden, ob der Mann was besonderes ist und ob er einem Orden oder Gilde angehört. Einen kurzen Blick auf den Mann sollte genügen.

--- Ende Zitat ---
Okay. Die Antwort darauf habe ich dir ja im vorherigen Posting  schon gegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln