Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Sarôsta- Das dunkle Zeitalter]Ingame-Thread

<< < (2/4) > >>

Gunthar:
Habe meinen Post editiert. ;)

Jaylee:

--- Zitat von: Blizzard am 24.04.2021 | 15:53 ---

Diese Aussage erscheint mir etwas komisch, da Dietbald sich bislang ja noch nicht (namentlich) vorgestellt hat.

--- Ende Zitat ---

Das darf ruhig auch dem Kapitän komisch vorkommen. Ich gehe davon aus, dass die drei andern Spieler seinen Nachnamen kennen. Der Gute bindet jetzt nich jedem gleich seinen vollen Namen auf die Nase, aber wenn ihm so ein Scherz herausrutscht, ist die Nachfrage ja vorprogrammiert. Und wer weiß, wer den Namen schonmal irgendwo gehört haben könnte...

--- Zitat von: Gunthar am 23.04.2021 | 15:49 ---Habe meinen Post editiert. ;)

--- Ende Zitat ---
Like :)

Gunthar:
Nochmals editiert, da ich was falsch gelesen hatte.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 24.04.2021 | 18:51 ---Das darf ruhig auch dem Kapitän komisch vorkommen. Ich gehe davon aus, dass die drei andern Spieler seinen Nachnamen kennen. Der Gute bindet jetzt nich jedem gleich seinen vollen Namen auf die Nase, aber wenn ihm so ein Scherz herausrutscht, ist die Nachfrage ja vorprogrammiert. Und wer weiß, wer den Namen schonmal irgendwo gehört haben könnte...

--- Ende Zitat ---
Alles klar. Ich war mir halt nur nicht sicher, ob das Absicht ist, dass er sich zuvor namentlich noch nicht vorgestellt hat oder ob das eigentlich schon geplant war, du das aber einfach nur vergessen hast, zu schreiben.

Und nicht, dass ihr euch wundert, aber ich habe das dazugehörige Posting gelöscht, da es sich fälschlicherweise im Ingame-Thread befunden hat (keine Ahnung, warum). Und das Ganze jetzt hier nochmal einzufügen, nachdem Jaylee schon drauf geantwortet hatte, erschien mir wenig sinnvoll (Ich kann es rückwirkend hier leider nicht vor Jaylees Antwort platzieren, sonst hätte ich das gemacht).

Blizzard:
Verstaut Dietbald sein Gepäck auch am Heck des Schiffes (wie die anderen)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln