Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Der Pile of Shame...oder wie ich langsam den Überblick verliere

<< < (2/2)

tartex:
Ich trage inzwischen alles, was ich erwerbe in ein Google Spreadsheet ein. Wenn es mir nicht mal die Zeit dafür wert ist, kaufe ich es auch nicht mehr.

Falls ich die PDFs auch runterlade - was besonders bei Humble Bundle und Bundle of Holding eher die Ausnahme ist -, benenne ich die Files auch um, um sie leichter zu finden.

Die Suchfunktion für die eigene Bibliothek auf Drivethrurpg ist  zum Glück sehr gut. Die hat mir auch schon of geholfen.

Scurlock:

--- Zitat von: Koruun am 27.04.2021 | 11:17 ---Meine Ordnerstruktur ist aktuell: RPGs > Spielsystem > Edition > Abenteuer/Regeln/anderes > Verlag

Je nach Menge an PDFs noch feiner oder gröber.

--- Ende Zitat ---
Ja, das ist bisher auch meine Ordnerstruktur. Allerdings merke ich, dass ich da gerade an Grenzen stoße. Immer wieder lese ich einen Artikel oder ein Modul auf dem Tablet (in der Badewanne, unterwegs oder im Bett) und denke coole Idee, muss ich mir merken. Tage später will ich diesen Artikel dann wiederfinden und muss dann erst einmal meine Erinnerungen sortieren. Alleine die Information aus den ganzen genialen Magazinen "Fight On!", "Footprint", "Black Pudding" und jüngst dem überragenden "Knock" sprengen mittlerweile meine Hirnkapazität.

Darüberhinaus aber bisher interessante Ideen, die Ihr da zusammengetragen habt. "Paperwork" scheint mir im Moment noch Overkill zu sein, aber who knows...   

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln