Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
HÄ??? wer sind die Bösen Sponsoren ?
Supersöldner:
Inspiriert von einer TV Serie frage ich mich das. Eine Superhelden Serie bei der sich leider zeigte das sie hauptsächlich für Kids gedacht ist. Einzelne Folgen sind aber Gut. in der die ich meine Kämpfen gelangweilte Superhelden in einer Arena gegen Schurken. Da es sie auf Dauer nicht zu Frieden Stellt die Selben 6-10 Schurken zu bekämpfen die ihre Stadt Bedrohen. Die Schurken machen mit weil sie auf den Ruhm und das Geld aus sind. (und dabei nicht verhaftet werden Dürfen ) Ja sie können dadurch Reich werden den wenn sie ein Paar Kämpfe gewinnen vor allem gegen berühmte Helden bekommen sie Böse Sponsoren. Können ihre Karriere voranbringen. In dem sie zb Schergen einstellen einen Bösen Plan voranbringen oder ein Superschurken Versteck Bauen. Gefällt mir. Würde ich Klauen/als Inspiration nutzen. Aber selbst in einer Superhelden Welt frage ich mich Schon wer sind die Bösen Sponsoren ? Wer gibt sein Geld auf diese Art aus und wozu ?
Supersöldner:
ach was soll s eine vernünftige Antwort bekommt man hier ja sowieso nicht.
Supersöldner:
oder es gibt doch Gute antworten ?
Lichtschwerttänzer:
Was war die Frage
Sidekick-Kai:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.12.2021 | 10:57 ---Was war die Frage
--- Ende Zitat ---
Steht oben: "wer sind die Bösen Sponsoren ?"
--- Zitat von: Supersöldner am 29.04.2021 | 19:52 ---Aber selbst in einer Superhelden Welt frage ich mich Schon wer sind die Bösen Sponsoren ? Wer gibt sein Geld auf diese Art aus und wozu ?
--- Ende Zitat ---
Die Pharmakonzerne, die Medien (Springer, BILD...), die Rüstungskonzerne (neue Waffen wollen schließlich getestet werden), Regierungen verfeindeter/rivalisierender Länder, Ultra-Nationalisten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln