Medien & Phantastik > Sehen

Kommen noch neue X-Men Serien im TV ?

(1/4) > >>

Supersöldner:
Kommen noch mal neue X-men Welt Serien im TV ? The Gifted ist ja gescheitert und Streming Dienste zerstören das Fernsehen.

Tarin:
Das Fernsehen hat sich längst selbst zerstört. Ansonsten klar, warum sollten keine kommen? Mir sind nur aktuell keine bekannt.

Ein Dämon auf Abwegen:
Als Live Action vermutlich nicht bis Marvel anfängt die X-Men ins MCU einzubauen.

Und selbst dann wird es vermutlich ehr Disney Plus würde ich annehmen.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Supersöldner am  8.05.2021 | 13:58 ---Streming Dienste zerstören das Fernsehen.

--- Ende Zitat ---

Also mein Fernseher hat einen Internetanschluss, worauf man wunderbar Streamingdienste gucken kann. Kaputt ist er nicht daran gegangen oder was meinst du?

Edit: Mir fällt noch ein, dass es auf Disney Plus neuerdings auch die Serie "Legion" gibt. Das ist eine X-Men Serie. Bei "Runaways" und "Cloak & Dagger" bekommst du wenigstens noch Teenager mit Superkräften, die leider keine X-Men sind, jedoch immer noch Marvel. Wie gesagt, alles auf Disney Plus.

Flamebeard:
Nuja... Legion und The Gifted wurden eingestampft, kurz nachdem Disney Fox übernommen hat. Das dürfte sicherlich weniger damit zu tun haben, dass die Serien nicht bei Fans oder Kritikern beliebt gewesen wären. Die Rezensionen waren größtenteils gut und auch die Ratings für Nischen-Serien nicht so schlecht.

Da die Mutanten jedoch früher oder später auch ins MCU/MCEU integriert werden sollen, dürfte es geholfen haben, den Wurmfortsatz 'Fox Marvel Universe' zu kappen und Autoren mit der Integration zu beauftragen. Ob das jetzt schon zur Phase 4 passiert oder eine Runde später... mal schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln