Medien & Phantastik > Sehen

Kommen noch neue X-Men Serien im TV ?

<< < (3/4) > >>

Kreggen:
Ich schaue nur TV. Hin und wieder mal einen Film bei Amazon gegen Bezahlung. Ich habe keinen Streamung Dienst wie Netflix o.ä. abonniert, ich wüsste auch nicht, warum. Da gibt es nichts, was mich interessiert, wenn man sich - aktuell soeben - die Startseiten ansieht. Marvel kann ich auch gegen Bezahlung bei Amazon schauen. ist wie früher in der Videothek, nur dass man nicht zurückspulen muss :-)

aikar:

--- Zitat von: Supersöldner am  9.05.2021 | 10:20 ---aber das hat das Auto doch gemacht .
--- Ende Zitat ---
Ja. Und heutzutage weint keiner mehr den Pferdekutschen als primäres Beförderungsmittel nach  ;)

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: aikar am  9.05.2021 | 08:45 ---Und das Streaming hat das Fernsehen ungefähr so zerstört wie das Auto die Pferdekutschen.

--- Ende Zitat ---

Seit der Entdeckung des Feuers geht es mit der Menschheit nur noch bergab. Früher war der tagtägliche Überlebenskampf viel spannender als diese komischen Unterhaltungsmedien, die später aufkamen.

Am schlimmsten sind diese Internetforen, wo man mit Gleichgesinnten über ähnliche Interessen diskutiert, statt sich auf dem Forum Romanum in Echt zu treffen.

~;D

Supersöldner:
Pirat/ Sarkasmus ?!?  das ist so 90iger Jahre mäßig.

Rowlf:
Ich kenne kaum noch Leute mit nem TV-Anschluss. Streamingdienst muss ja nicht sein, aber Mediatheken reichen auch gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln