Medien & Phantastik > Sehen
Filmangebot von Netflix (Suche nach Empfehlungen)
Alexandro:
Hallo zusammen,
habe mir jetzt (erstmal) für einen Monat Netflix geholt und in Sachen Serien weiß ich ziemlich genau, was ich sehen will, das ist erstmal abgedeckt.
Aber wie sieht es in Sachen Filme aus? Da ist das Angebot etwas unübersichtlich (die Vorschläge sind weniger umfassend, als bei Prime) und man bekommt fast nur die jüngst hinzugefügten Sachen, sowie die Netflix-Eigenproduktionen, angezeigt.
Gibt es abgesehen davon noch irgendwelche Perlen, welche immer vom Algorithmus vergraben werden und die man sich dringend anschauen sollte?
JS:
Genre?
Alexandro:
SciFi
Fantasy
Romantische Komödie
Gangsterfilm
...
...ach, eigentlich egal. Haut einfach Sachen raus, die euch gefallen haben (idealerweise solche, die euch nicht auf Anhieb angezeigt wurden, sondern nach denen ihr "graben" musstet).
Ich will mir nur einen Überblick verschaffen und filtere dann schon nach meinem persönlichen Geschmack. ;D
Mr Grudenko:
Hast Du irgendwelche Vorgaben bei der Sprache?
Gibt halt einen Haufen asiatischer und spanischer/lateinamerikanischer Sachen bei Netflix, die keine deutsche Synchronisation (oder halt nur eine grottige) haben.
6:
Der schwarze Diamant/ Uncut Gems. Ein absolut famoser Adam Sandler als ein Edelsteinhändler mit starker Spielsucht. Ein extrem spannender Thriller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln