Medien & Phantastik > Sehen

Filmangebot von Netflix (Suche nach Empfehlungen)

<< < (3/3)

Samael:
Horror - Auslöschung
(Annihiliation)
Fand ich großartig!

Scurlock:
Von mir etwas mehr Mainstream-Empfehlungen.

Action
- Triple Frontier: Bodenständige Action, die später mehr in Richtung Abenteuerdrama kippt. Top Besetzung und Tolle Bilder.
- Tyler Rake: Extraction: Bester Actionfilm bei Netflix. Mit einigen der besten Actionsequenzen der letzten Jahre. Die Story gewinnt keinen Blumentopf, aber das sollte man auch nicht von einem Actionstreifen erwarten. Mit Chris Hemsworth.

Horror:
- The Ritual: Endlich mal kein Spukhaus oder Bessenheitseinerlei. Viel mehr Backwoodshorror in Schweden(!), ganz ohne Teenager. Der Film hat mir Angst gemacht.

Scifi
- Love and Monsters: Feel Good Abenteuerfilm mit guten Effekten. Erinnert zuweilen an Zombieland, bietet aber dank tollem apokalyptischem Worldbuilding fast mehr Abwechslung.
- Bright: Kein Meisterwerk, aber solide Scifi-Action. Allerdings gibt es kaum einen Film, der einem Shadowrunsetting näher sein könnte.

Samael:

--- Zitat von: Scurlock am 17.05.2021 | 12:48 ---
Horror:
- The Ritual: Endlich mal kein Spukhaus oder Bessenheitseinerlei. Viel mehr Backwoodshorror in Schweden(!), ganz ohne Teenager. Der Film hat mir Angst gemacht.

--- Ende Zitat ---

+1
Der Film hat ein paar ganz ganz starke Momente.

Flamebeard:

--- Zitat von: Samael am 17.05.2021 | 11:47 ---Horror - Auslöschung
(Annihiliation)
Fand ich großartig!

--- Ende Zitat ---

Ui, den hatte ich vergessen. Coole Optik und eventuell auch interessant, das in einem Near Future-Setting zu verwursten. ^^

Samael:
Das Buch ist auch zu empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln