Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Unterwasser-Abenteuer

<< < (2/4) > >>

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Tegres am 20.05.2021 | 16:54 ---Zur Inspiration empfehle ich dir das Abenteuer "Under the Waterless Sea" von Zzarchov Kowolski. Vielleicht findest du darin Ideen, die dir weiterhelfen.

--- Ende Zitat ---

Kennst du das inhaltlich? Weil in einer Bewertung steht

--- Zitat ---Kowolski has come up with a novel way to enable an underwater adventure without the messy mechanics of actually dealing with the water: to anyone entering the sea through a small and shrinking portal on the surface the sea water simply appears to have been replaced by air (a wizard did it). This means the party can easily interact with any underwater denizens.
--- Ende Zitat ---

Das liest sich für mich, als würde das Modul auf die Fragen, die mich interessieren, eben gerade nicht eingehen.

Darkling ["beurlaubt"]:
Ich verweise einfach mal auf Cerulean Seas...  ;)

ghoul:

--- Zitat von: Greifenklaue am 20.05.2021 | 17:13 ---
Im Blog Rorschschhamster gibt es zahlreiche Unterwassermonster.

--- Ende Zitat ---
Guter Tipp, die benutze ich auch.  :d

Erbschwein:
Hallo,
@Tudor...(the Traveller)

was für eine Welt, eine Welt unter wasser..., was muss es für Wesen geben muß und was...
Eine Konstante Welt, die Berechenbar und Strukturiert ist, ohh ja....
Strukturiert, was für Recht und Pflichten Sind. Sind auch pflichten für Neu-Unter Wasser Kömmlinge ihre Dienste Tun.

Erstmal ist das eine Welt, die für sich spricht. Was ist wenn die für sich Spricht und die Unterwasserkömmlinge in sich Anspruch Nahme nimmt. ...Erstmal harmlos, ist ja das was es ist...

Die Welt Unterwasser sollte schon seine "Eigene" Welt haben, auch So wie Sie ist. Sie wird, oh ja...

-Edit:- ()

Seraph:
Für Pathfinder 1 gibt es den Almanach der Ozeane und das Handbuch: Verächtnis der Ozeane. Da stehen auch einige gute Infos drin :)

--- Zitat von: Erbschwein am 20.05.2021 | 20:55 ---Hallo,
@Tudor...(the Traveller)

was für eine Welt, eine Welt unter wasser..., was muss es für Wesen geben muß und was...
Eine Konstante Welt, die Berechenbar und Strukturiert ist, ohh ja....
Strukturiert, was für Recht und Pflichten Sind. Sind auch pflichten für Neu-Unter Wasser Kömmlinge ihre Dienste Tun.

Erstmal ist das eine Welt, die für sich spricht. Was ist wenn die für sich Spricht und die Unterwasserkömmlinge in sich Anspruch Nahme nimmt. ...Erstmal harmlos, ist ja das was es ist...

Die Welt Unterwasser sollte schon seine "Eigene" Welt haben, auch So wie Sie ist. Sie wird, oh ja...

-Edit:- ()

--- Ende Zitat ---

???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln