Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (56/162) > >>

RackNar:

--- Zitat von: Kreggen am  6.06.2022 | 18:37 ---Ach ja, falls es von Interesse ist. Ich leite morgen das erste What If-Szenario für Broken Compass, es geht in's Wunderland!

--- Ende Zitat ---
Magst du von deinen Erlebnissen im Anschluss berichten?

Kreggen:
Gern

Sashael:
Ich hab neulich What if Fantasy für ne Freundin und ihre Kids geleitet.

Erkenntnis #1: In einem Setting, das Konfliktlösung durch Schwerteinsatz als Genretrope aufweist, sind Waffenexpertisen schlicht Nobrainer.

Eindruck #1: Magie verliert mit BC Regeln einen recht merklichen Teil ihrer Einzigartigkeit.

Kreggen:

--- Zitat von: Sashael am  6.06.2022 | 18:56 ---Ich hab neulich What if Fantasy für ne Freundin und ihre Kids geleitet.

Erkenntnis #1: In einem Setting, das Konfliktlösung durch Schwerteinsatz als Genretrope aufweist, sind Waffenexpertisen schlicht Nobrainer.

Eindruck #1: Magie verliert mit BC Regeln einen recht merklichen Teil ihrer Einzigartigkeit.

--- Ende Zitat ---

Ja, was mit Magie würde ich auch nicht mit BC spielen wollen, ich hab mir schon so was gedacht

aikar:

--- Zitat von: Kreggen am  6.06.2022 | 19:36 ---Ja, was mit Magie würde ich auch nicht mit BC spielen wollen, ich hab mir schon so was gedacht
--- Ende Zitat ---
Hat bei uns für Shadowrun ganz gut funktioniert. Aber hängt natürlich von der jeweiligen Art ab, wie Magie im Setting funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln