Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
RackNar:
--- Zitat von: Kreggen am 6.06.2022 | 18:37 ---Ach ja, falls es von Interesse ist. Ich leite morgen das erste What If-Szenario für Broken Compass, es geht in's Wunderland!
--- Ende Zitat ---
Magst du von deinen Erlebnissen im Anschluss berichten?
Kreggen:
Gern
Sashael:
Ich hab neulich What if Fantasy für ne Freundin und ihre Kids geleitet.
Erkenntnis #1: In einem Setting, das Konfliktlösung durch Schwerteinsatz als Genretrope aufweist, sind Waffenexpertisen schlicht Nobrainer.
Eindruck #1: Magie verliert mit BC Regeln einen recht merklichen Teil ihrer Einzigartigkeit.
Kreggen:
--- Zitat von: Sashael am 6.06.2022 | 18:56 ---Ich hab neulich What if Fantasy für ne Freundin und ihre Kids geleitet.
Erkenntnis #1: In einem Setting, das Konfliktlösung durch Schwerteinsatz als Genretrope aufweist, sind Waffenexpertisen schlicht Nobrainer.
Eindruck #1: Magie verliert mit BC Regeln einen recht merklichen Teil ihrer Einzigartigkeit.
--- Ende Zitat ---
Ja, was mit Magie würde ich auch nicht mit BC spielen wollen, ich hab mir schon so was gedacht
aikar:
--- Zitat von: Kreggen am 6.06.2022 | 19:36 ---Ja, was mit Magie würde ich auch nicht mit BC spielen wollen, ich hab mir schon so was gedacht
--- Ende Zitat ---
Hat bei uns für Shadowrun ganz gut funktioniert. Aber hängt natürlich von der jeweiligen Art ab, wie Magie im Setting funktioniert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln