Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
Fillus:
--- Zitat von: Kreggen am 20.07.2022 | 10:13 ---Hast PN !
--- Ende Zitat ---
Wenn du mir auch eine PN diesbezüglich zukommen magst, wäre das toll. Ein Nein, wäre aber auch vollkommen okay. :)
Fillus:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 21.07.2022 | 12:09 ---Sehr geil!!! Danach muss ich unbedingt mal schauen.
Ich habe mal angefangen die Pilotfolge zu übersetzen. Habe mich weitestgehend an die Begriffe von Kreggen gehalten.
Die Farbvorgaben entsprechen dem Original, auch wenn mit nicht ganz klar ist wie grün und rot genutzt werden:
https://www.dropbox.com/s/iwyzksxg9tc83jf/Broken%20Compass%20Pilot%20DEU_kompremiert.pdf?dl=0
(runterladen, sonst sieht man nur Matsch!)
--- Ende Zitat ---
Dankeschön :)
Grubentroll:
--- Zitat von: ComStar am 20.07.2022 | 12:47 ---Wie wären diese?
Die 6 Symbole sind:
- Totenkopf
- Goldmünze
- Diamant
- Papagei
- Affe
- Säbel
Die stammen aus dem auch sehr zu empfehlenden Würfelspiel Piraten Karpern von Amigo Spiele.
Soweit ich weiß sind 8 Würfel im Spiel enthalten, bei BroCo braucht man maximal 9 (das ist aber auch eher selten).
Für die meisten Proben kommst du also mit einem Spiel hin und so teuer ist das glaube ich gar nicht (so um die 8-10 Euro).
Und hey, man bekommt zu den schicken Würfeln sogar noch ein spielbares Spiel gratis dazu.
--- Ende Zitat ---
Perfekt! Danke für den Hinweis!
aikar:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 21.07.2022 | 12:09 ---Ich habe mal angefangen die Pilotfolge zu übersetzen. Habe mich weitestgehend an die Begriffe von Kreggen gehalten.
--- Ende Zitat ---
Super! Aber mit einer Schriftart scheint es Probleme zu geben. Die blauen Überschriften, die Kapitelverweise und die Untertitel der Charaktere sind bei mir komplett zerschossen. Da stehen Sachen wie %ÂA$) !*$Â (1*#
schneeland (n/a):
Ja, da scheint etwas mit der Schrifteinbettung nicht richtig funktioniert zu haben - wenn ich die Datei runterlade und im Acrobat aufmache, bekomme ich die Meldung "Die Schrift GLOBAL konnte nicht gefunden oder erstellt werden".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln