Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (91/162) > >>

Grubentroll:
Na, was machen die Abenteuer? ;)

@Hexer, spielst du noch? (bist ja jetzt wieder da :) )

Kreggen:
Ich schreib grad an zweien. Eins wurde schon testgespielt und ist im Finetuning

schneeland (n/a):
Ich sortier' das mal hier ein - evtl. braucht's später eigene Threads:

2 Little Mice haben gestern in einem Facebook-Livestream vier neue Produkte für 2023 angekündigt:
* Apocalypse / Apocallise: ein Settingband für D&D5
* Excalibur - Ruins of Camelot: ein Rollenspiel mit eigenem System in einer düsteren Version eines mythischen Britanniens nach dem Tod König Arturs
* Ride Tango: ein Rollenspiel für "cinematische Action" basierend auf einer weiterentwickelten Version der Fortune Engine
* Memento Mori: ein Rollenspiel in den Zeiten der Pest

Möglicherweise kann Kreggen Details ergänzen - wenn ich's richtig sehe, war er auch im Stream aktiv.

10aufmW30:

--- Zitat von: schneeland am 31.12.2022 | 13:38 ---* Ride Tango: ein Rollenspiel für "cinematische Action" basierend auf einer weiterentwickelten Version der Fortune Engine

--- Ende Zitat ---

Was ist denn darunter zu verstehen? So eine Art BC 2.0, um das über Umwege wieder ins Haus zu holen?

schneeland (n/a):

--- Zitat von: 10aufmW30 am 31.12.2022 | 13:44 ---Was ist denn darunter zu verstehen? So eine Art BC 2.0, um das über Umwege wieder ins Haus zu holen?

--- Ende Zitat ---

Es klang für mich in der Tat ein bisschen wie die früher geteaserte Variante von Broken Compass für neuzeitliche Action. Nur dann jetzt eben ohne Broken Compass-Marke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln