Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (112/162) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: HEXer am 19.03.2023 | 12:29 ---Ja, ist total witzig, sowas. Hat der Markt mal wieder geregelt.

--- Ende Zitat ---

~;D

Es ist ein herrlicher Sonntag draußen, ich wünsche dir, dass du ihn hassfrei und ohne Verkrampfungen genießen kannst.

--- Zitat von: 10aufmW30 am 19.03.2023 | 12:21 ---Das ist doch Quark. Also wenn man das nur aus der ledergebundenen Hardcovervariante spielen könnte :P

--- Ende Zitat ---

Stimmt, PDFs gibts ja auch nocht und die sind beharrlich. Kann ichs mir also doch nochmal irgendwann vornehmen.

HEXer:

--- Zitat von: Megavolt am 19.03.2023 | 12:46 --- ~;D

Es ist ein herrlicher Sonntag draußen, ich wünsche dir, dass du ihn hassfrei und ohne Verkrampfungen genießen kannst.

--- Ende Zitat ---

Bestimmt. Ich geh gleich Tauben füttern im Park anstatt Trolle füttern im Tanelorn. 🙂

postkarte:
Ich spiele und leite Broken Compass aktuell nur mit dem PDF und würde tatsächlich auch gerne eine gedruckte Version kaufen, aber ich kann auch auf Outgunned warten.

HEXer:

--- Zitat von: postkarte am 19.03.2023 | 13:17 ---Ich spiele und leite Broken Compass aktuell nur mit dem PDF und würde tatsächlich auch gerne eine gedruckte Version kaufen, aber ich kann auch auf Outgunned warten.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht, ob und inwiefern du dir die bisherigen Infos zu Outgunned angesehen hast. Es scheint als würde es schon ein deutlich anderes Spiel werden als BroCo.

10aufmW30:

--- Zitat von: HEXer am 19.03.2023 | 12:49 ---Bestimmt. Ich geh gleich Tauben füttern im Park anstatt Trolle füttern im Tanelorn. 🙂

--- Ende Zitat ---

Grüß doch den Herrn Georg Kreisler, wenn du ihn triffst :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln