Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (CMON)

<< < (139/143) > >>

Sard:
nur mal so für Menschen, die den Kram noch haben wollen:
Bei philibertnet.com gibt es noch das Adventure Journal, Voyages Extraordinaieres und Jolly Roger.
Aus Straßburg versenden der Laden sehr günstig (vermutlich über Kehl) nach Deutschland.

schneeland:
Die Diskussion zum Broken Compass-artigen Outgunned-Ableger "Adventure" habe ich in den Outgunned-Thread verschoben: Link

10aufmW30:

--- Zitat von: Grubentroll am 20.05.2024 | 17:47 ---Aber mich nervts. Vor allem weil BroCo damit nun sehr wahrscheinlich absterben wird.
Für mich ist damit 2LM als Verlag gestorben.

--- Ende Zitat ---

Ich schubs das mal hier. Einfach um das Aufzuklären, und wie Schneeland schon sagt: Es gehört nicht mehr zu OG:
CMON hat bspw. zu letzt am 6. Dezember, 16. Januar bestätigt, dass sie weiteres Material planen.

Was daraus wird, da es nun eine andere Spielbedürfnissen angepasste Genre Copy Cat gibt, bleibt natürlich unsicher. Ich hab einfach noch mal nachgefragt, sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich schreiben.

Da HEXer nicht mehr da ist: Kann jemand das "2LM" aus dem Beitragstitel nehmen?

schneeland:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.05.2024 | 18:28 ---Da HEXer nicht mehr da ist: Kann jemand das "2LM" aus dem Beitragstitel nehmen?

--- Ende Zitat ---

Ich kümmer' mich nachher darum. Ist erledigt.

Und wenn Du was Neues von CMON hast, gerne hier teilen. Ich würde mich freuen, wenn da doch noch was zu BroCo kommt.

Grubentroll:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.05.2024 | 18:28 ---Ich schubs das mal hier. Einfach um das Aufzuklären, und wie Schneeland schon sagt: Es gehört nicht mehr zu OG.

--- Ende Zitat ---

Na, dann sind wir beide jetzt hier wohl die Volksfront von Judäa, und die anderen die Judäische Volksfront... :D

Bin gespannt ob bei BroCo noch was kommt, aber wenn nicht bin ich auch zufrieden.
Aber ich finde BroCo nachdem ich mir OG angeschaut habe auch das schönere leichtere Spiel, und einfach das was ich bei dem Genre haben will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln