Medien & Phantastik > Sehen
Neuer Superman
Ludovico:
Superman soll wieder verfilmt werden. Und diesmal will das Filmstudio einen farbigen Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller.
Henry Cavill macht nicht mehr mit (was mir die Hoffnung gibt, dass er dann endlich mit Codename Uncle 2 beginnt).
https://m.film.tv/nachrichten/2021/superman-schauspieler-wird-fuer-naechsten-film-neu-besetzt-53998.html?utm_source=facebook&utm_medium=gameswelt&utm_campaign=gameswelt
Tele:
Guck ich genauso wenig wie einen weißen Blade oder einen asiatischen Shaft.
Gibt so tolle schwarze Figuren in dem Genre, warum muss das sein?
Sequenzer:
Is doch egal welches hautfarbe oder ethnische Abstammung sie da nehmen, die Figur ist so oder so stinke langweilig....
aikar:
Wird wahrscheinlich wieder nur über den farbigen Hauptdarsteller gestritten werden und der eigentliche Film wird völlig untergehen.
Ich verstehe aber auch nicht warum schon wieder Superman? Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich Superman sogar, aber es gab echt genug Filme über ihn in den letzten Jahren und das Portfolio von DC ist doch deutlich größer.
Warum nicht mal ein guter Green Lantern Film?
Vash the stampede:
Ich fand's cool, wenn Superman heute aufwachsen würde - und in Afrika. Dann wird's richtig spannend. Genauso, wie Genosse Superman spannend ist.
Wobei ein Black Lifes Matter-Superman eigentlich auch eine tolle Sache ist, wenn ich's recht überlege. Also doch eine gute Idee. Aber ja, shit storm incoming. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln