Medien & Phantastik > Hören
Elektro ist der Herr, Metal das Gescherr!
Berto:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte über den Gesichtsausdruck, mit dem ich das hier verfolge:
Noir:
Diese Neon-Figürchen darfst du gern behalten, JS. Ich such jetzt mal keine Fotos der behämmerten Drogenopfer raus, die es jedes Wochenende bei euch gibt ;)
JS:
Wow, wow, wow... allein meine zarte Metaljugendgeschichte besteht aus unzähligen Alkoholkomatösen, wohingegen das härteste unter den Ravern höchstens Red Bull mit Brausepulver ist. Das ist Fakt, nicht Fiktion. Keine zwei Meinungen!
:pray: :korvin:
Der Elekro hat sich ja weit über seine Grenzen hinaus in die Herzen der Leidenschaftlichen gespielt:
https://youtu.be/JwphK6oGV5k?t=13
https://youtu.be/J59HAMSxtC0?t=7
(Original: https://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI )
Euer Metal... ja, der bemüht sich auch redlich... in die Herzen der Fliehenden:
https://youtu.be/G9UCoRUyN9s?t=129
~;D
Noir:
Ach, mit diesem Ausblenden der Realität hast du dich offiziell aus der Diskussion geschossen und wir siegen mit einem so gewaltigen Vorsprung, dass es mir eine Freude ist, hämisch zu grinsen. >;D
JS:
Wat? Hey, das sind jetzt aber Quermetallermethoden! Mit dem Kopf in der 4x12er stecken und den Faktencheck vor der Haustür als unrealistisch abtun?
Schlimm, was der Metal mit einem machen kann.
Schlimm, schlimm, schlimm.
:'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln