Medien & Phantastik > Sehen

Empfehlenswerte Computerspielverfilmungen

<< < (4/7) > >>

Alexandro:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 22.06.2021 | 18:41 ---Nichts davon ist empfehlenswert wenn man etwas möchte das mehr als nur sehr lose vom Quellmaterial inspiriert ist.
Und selbst dann sind das bestenfalls mittelmäßige Schinken.

--- Ende Zitat ---

*shrugs* Sie sind nahe am "theme" des Spiels, das ist imo wichtiger. Ein "spielgetreuer" Hitman-Film ist z.B. nichts, was sich zu schauen lohnen würde.

Prince of Persia und Assassins Creed sind dagegen absolute Schnarchnummern, die ein paar Punkte der "Kulissen" dieser Spiele durch den Häcksler jagen, ohne irgendetwas unterzumischen, welches auch nur ansatzweise deren Inhalte widerspiegelt.

Space Pirate Hondo:
Den Sonic Film fand ich ganz anständig und Jim Carry als exzentrischer Bösewicht ist auch nicht schlecht.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.06.2021 | 18:45 ---Meine unsortierte Liste:

Rampage

--- Ende Zitat ---

Das ist Imho sogar ein guter Film, unabhängig vom Spiel.
Bzw. eine gute Reihe, man sollte aber zusehen dass man die ungeschnittenen Versionen schaut.

Lyonesse:
Habe vor Jahren mal Dungeon Siege - Schwerter des Königs mit Audiokommentar von Dr. Uwe Boll gesehen.
Das war ein echtes Erlebnis. ;)

Vash the stampede:
@Darius. Über die Schnittfassung kann ich nichts sagen. Ich fand den Film einfach überraschend unterhaltend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln