Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Superkunde ?

<< < (2/3) > >>

RPGFan:
ich dachte schon es ging um den Käufer. Also wenn z.B. der Roland sagt: "Der RPGFan ist ein Superkunde."

nobody@home:

--- Zitat von: RPGFan am 24.06.2021 | 14:57 ---ich dachte schon es ging um den Käufer. Also wenn z.B. der Roland sagt: "Der RPGFan ist ein Superkunde."

--- Ende Zitat ---

Oh, den Superkunden gibt's natürlich auch. Der hat die einzigartige Superkraft, nicht nur immer das zu kaufen zu finden, was er gerade sucht, sondern den Handel auch so abzuschließen, daß beide Seiten tatsächlich mit ihm zufrieden sind. Aus naheliegenden Gründen zieht der aber kein auffälliges Kostüm an. :D

tartex:
Deutschland wählt den Superkunden!

tartex:

--- Zitat von: RPGFan am 24.06.2021 | 14:57 ---ich dachte schon es ging um den Käufer. Also wenn z.B. der Roland sagt: "Der RPGFan ist ein Superkunde."

--- Ende Zitat ---

Ich dachte sowas nennt man heutzutage "Whale".

KhornedBeef:

--- Zitat von: Supersöldner am 24.06.2021 | 12:52 ---Superkunde ? in Urbanen Fantasy setting s gibt es oft Fertigkeiten wie Okkultismus mit der man wissen über Hexen,Vampire oder  Geister verkörpern/besitzen kann. Warum den nicht etwas ähnliches in Superhelden/Superschurken Setting s? So eine Art Superkunde das Studieren der  verschieden Superkräfte. Ich wüsste nicht was dagegen spricht ?

--- Ende Zitat ---
Da spricht nichts dagegen, und deswegen gibt es das schon. Also, ein bisschen. Mutant City Blues hat das Quade-Diagramm zu den Verwandtschaftsbeziehungen von Superkräften, und im Hintergrund müsste es eigentlich auch noch mehr Forschung geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln