Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Hosen runter, Mäuse raus!

<< < (14/14)

felixs:
Nicht hauptsächlich zum Zocken, aber ich bin mit meiner Logitech M 500 sehr zufrieden.

JS:
Ich habe meiner wachsenden Sammlung an Gaming-Mäusen nun ein passendes Zuhause gegeben und bin obendrein noch mit größter Begeisterung in das Hobby der Custom Keyboards eingestiegen. Wunderbar.
 ^-^

Trollkongen:

--- Zitat von: schneeland am 19.04.2024 | 15:30 ---Derjenige müsste sich aber beeilen: die Lichter auf der Tanzfläche gehen bei Roccat nämlich gerad' aus - Roccat ist Geschichte (Golem.de).

--- Ende Zitat ---

Haha, da habe ich ja gerade zum besten Zeitpunkt gekauft.  ::)

JS:
Unsere Endgame Gear OP1 8K V1 Mäuse mit Khail GX 50-55 Schaltern haben unseren Blick auf Gamingmäuse wohl komplett revolutioniert und sind seit Jahren täglich viele Stunden lang extrem präzise, schnell, zuverlässig, leichtgängig und ergonomisch perfekt im Einsatz. Es sind die Mäuse, an denen sich alle anderen messen lassen mußten (und es meistens nicht schafften) - und das, obwohl die OP1 8K i.d.R. deutlich weniger als die gängige Kokurrenz gleicher Liga kosten.

Zur V2 hat nun einer der genausten Rezensenten sein Testvideo veröffentlicht und bleibt von den OP1 begeistert:
https://www.youtube.com/watch?v=xJx01PkUleI

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln