Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Black Widow

<< < (4/9) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Talasha am 11.10.2021 | 23:07 ---Gibt es noch mehr von Black Widow, oder ist sie raus aus dem MCU?

--- Ende Zitat ---

Naja, Scarlet Johansson dürfte raus sein. Für Real-Filme hat sie momentan keinen laufenden Vertrag (schon der BW-Film war ein Extra-Vertrag, nachdem der Avengers-Deal erfüllt war). Und das Voice Acting für 'What if...?' ist mit dem aktuellen Story-Bogen auch durch.

Raven Nash:
Ich fand ihn durchwegs entbehrlich. Wenn man den Film nicht gemacht hätte, hätte er niemandem gefehlt. Die Maske hat bei Scarlett Johansson gepatzt - die Augenringe wären sicher nicht nötig gewesen. Das furchtbare Nirvana-Cover am Anfang war bezeichnend für den Film: Hätte man besser bleiben lassen.

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am 12.10.2021 | 10:35 ---Ich fand ihn durchwegs entbehrlich. Wenn man den Film nicht gemacht hätte, hätte er niemandem gefehlt.

--- Ende Zitat ---

Das würde ich so eher für die Avengers-Filme sagen. Black Widow hatte für einen Marvel-Film dagegen geradezu eine stringente Handlung, und einen Kern, der für mich emotional nachvollziehbar war. Und vor allem wurden nicht irgendwelche CGI-Poppel am Ende über eine Ebene gezogen.

Stattdessen wurde sie einfach mal runtergeworfen.  ~;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Flamebeard am 12.10.2021 | 09:16 ---Naja, Scarlet Johansson dürfte raus sein. Für Real-Filme hat sie momentan keinen laufenden Vertrag (schon der BW-Film war ein Extra-Vertrag, nachdem der Avengers-Deal erfüllt war). Und das Voice Acting für 'What if...?' ist mit dem aktuellen Story-Bogen auch durch.

--- Ende Zitat ---
Voice Acting war sie in What If auch nicht (sondern Lake "Poison Ivy" Bell), aber...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Finale der Staffel 1 macht es durchaus moeglich, dass Scarlet (besonders nachdem der Disput mit Disney ja scheinbar geklaert ist) als Widow zurueckkommen koennte.

Uebelator:
Ich fand den Film okay, aber spätestens seit Endgame ist bei mir bei Marvel die Luft endgültig raus und alles was danach kommt fühlt sich irgendwie an, wie die krümeligen Reste vom Kuchen.
Dabei fand ich die Handlung durchaus in Ordnung. Effekte hingegen waren stellenweise schon recht mau, fand ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln