Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Humblewood
Raven Nash:
--- Zitat von: aikar am 27.09.2021 | 13:01 ---Die Bildeinbindung lädt bei mir nicht. Schaut wie eine Endlos-Umleitung aus. Die Netzwerkanalyse sagt NS_BINDING_ABORTED.
--- Ende Zitat ---
Bei Weltengeist scheint's ja zu funzen. Vielleicht geblockt auf Arbeit?
--- Zitat von: Weltengeist am 27.09.2021 | 13:20 ---Selbst gemacht? Komplett mit passenden Humblewood-Figuren?
--- Ende Zitat ---
Jup. Die Minis sind 3D gedruckt. :) Der Untergrund ist mit Magnetfarbe magnetisiert, damit die Minis nicht so leicht verschoben werden oder umfallen (die haben alle entweder einen Neodym-Magneten in der Base, oder Magnetfolie dran).
Raven Nash:
Demnach dieses WE ausfällt, kann ich noch weiter werkeln (ja, ich baue einfach gern - der Großteil verschwindet danach dann irgendwann im Müll).
Das Banditenlager "neu":
Hat jetzt eine eigene Grundplatte gekriegt, mit Steinwand und Laub am Boden. Das Lagerfeuer ist aus einem LED-Teelicht gebaut. Palisaden muss ich noch ein paar bauen (die bestehen aus Schaschlik-Spießen, mit Superkleber zusammengeklebt).
Dann kommt die Festung dran...
aikar:
Du bist verrückt. Im positivesten Sinne :D
Swafnir:
Klasse :d
Raven Nash:
--- Zitat von: aikar am 30.09.2021 | 14:48 ---Du bist verrückt. Im positivesten Sinne :D
--- Ende Zitat ---
;D
Na ja, Bäume, Zelte, Palisaden, Lagerfeuer, Wagen, usw - das hebe ich natürlich auf. Das kann man ja immer wieder mal brauchen.
Bei der Festung wird aber wahrscheinlich wieder Zeug anfallen, dass eben nur Platz frisst... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln