Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Welche SW-Conversion juckt Euch in den Fingern?

<< < (4/6) > >>

tartex:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 24.07.2021 | 09:27 ---Vielleicht gefällt Euch das hier: https://www.drivethrurpg.com/product/347188/Big-Apple-Sewer-Samurai?src=hottest_filtered&filters=1600_0_0_0_0

--- Ende Zitat ---

Wird doch gleich im Eingangspost genannt.  :P

Schalter:

--- Zitat von: Weltengeist am 23.07.2021 | 21:10 ---Bin oben mal Schalters Vorbild gefolgt und habe ein paar Illustrationen ergänzt.

--- Ende Zitat ---

Gut sieht's aus! :)

--- Zitat von: tartex am 24.07.2021 | 09:32 ---Wird doch gleich im Eingangspost genannt.  :P

--- Ende Zitat ---

Als es rauskam, war mein erster Gedanke, So ein Quatsch, und der zweite Gedanke, Ganz geil, kann man ja mal machen. Aber ein solches Spiel kann man doch eigentlich nur spielen, um damit TMNT umzusetzen, oder? Wer will denn ein selbstausgedachtes Mutanten-Eichhörnchen sein, wenn er stattdessen auch Michelangelo sein kann?  ;) Ich hab' das Buch auch nicht gekauft, ich würde glaube ich nicht in einem Setting spielen wollen, das "ganz genau so ist wie das aus diesem einen Film", aber nicht so heißt und irgendwie doch versucht, was Eigenes zu sein.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: tartex am 24.07.2021 | 09:32 ---Wird doch gleich im Eingangspost genannt.  :P

--- Ende Zitat ---

Herrje, das stimmt.  :-\

chad vader:
Bei mir sind es weniger komplette Kampagnensettings, sondern mehr sandboxige Module, wie Isle of Dread (D&D), Conquest of the Bloodsworn Vale (PF), Die Katakomben des Nekromanten (DS) oder Blutige See (DSA3).

NurgleHH:

--- Zitat von: Morvale am 23.07.2021 | 17:46 ---Babylon 5, Battlestar Galactica, Battletech, Iron Kingdoms und Space 2063

--- Ende Zitat ---
Space2063 war eine sehr geniale Serie, aber leider endete die so früh, dass das Setting nie richtig klar wurde. Hätte noch eine Staffel für ein gutes Rollenspiel gebraucht. Und Welches Galactica???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln