Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Supers!] Der Kickstarter für die deutsche Übersetzung läuft

<< < (10/28) > >>

Kardinal:
Morgen dann noch ein wenig später, d.h. die Audiochat Fragestunde läuft dann von 18:00-19:00 8)

Vasudeva:
Nur mal so als kleines Beispiel, was ich mit Supers! gemacht habe: Die Grundlage für ein Science-Fiction Spiel im Perry Rhodan Universum.

Disclaimer: Das Ganze ist nur für meine Runde gedacht, verfolgt keine monetären Interessen und die Copyrights für Namen etc. liegen bei Pabel Moewig, bzw. für die Illu bei dem (mir leider unbekannten) Zeichner der "Größentabelle".

Waldviech:
Das ist in der Tat ein super (hust) Beispiel! Denn was wäre z.b. der  Mutanten-Corps aus dem frühen Perry-Rhodan anderes als eine Truppe von X-Men im Staatsdienst? Mal ganz davon abgesehen, dass diverse Alienrassen im Perryversum woanders durchaus als Superhelden durchgehen würden.

Vasudeva:

--- Zitat ---Mutanten-Corps aus dem frühen Perry-Rhodan anderes als eine Truppe von X-Men im Staatsdienst? Mal ganz davon abgesehen, dass diverse Alienrassen im Perryversum woanders durchaus als Superhelden durchgehen würden.
--- Ende Zitat ---

Exakt das! Und einer der Unsterblichen sieht dann so aus (Rechtschreibfehler bitte igorieren).
Im Vergleich dazu ein "normaler" Siganese.

tartex:

--- Zitat von: Vasudeva am 10.08.2021 | 13:36 ---Nur mal so als kleines Beispiel, was ich mit Supers! gemacht habe: Die Grundlage für ein Science-Fiction Spiel im Perry Rhodan Universum.

Disclaimer: Das Ganze ist nur für meine Runde gedacht, verfolgt keine monetären Interessen und die Copyrights für Namen etc. liegen bei Pabel Moewig, bzw. für die Illu bei dem (mir leider unbekannten) Zeichner der "Größentabelle".

--- Ende Zitat ---

Nice!

Aber wo ist der Haluter in der Tabelle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln