Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Deutschsprachige OSR Abenteuer

<< < (38/39) > >>

Alter Weißer Pottwal:
Bei DCC fehlt noch "Kegler mit herrenlosem Reh" in #Ettin 4.

Tintenteufel:
Es ist vielleicht kein ausgewachsenes Abenteuer, aber ein kleiner Abenteuerschauplatz aus meiner Feder: Das Hügelgrab

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am Heute um 15:30 ---Es ist vielleicht kein ausgewachsenes Abenteuer, aber ein kleiner Abenteuerschauplatz aus meiner Feder: Das Hügelgrab

--- Ende Zitat ---

Wieviele Seiten? Mir hilft das extrem beim Abschätzen, ob ich was herunterladen soll, wenn in der Beschreibung erwähnt wird, wieviele Seiten ungefähr zu erwarten sind. Besondern bei PWYW lasse ich es sonst oft einfach bleiben.

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am Heute um 16:21 ---Wieviele Seiten? Mir hilft das extrem beim Abschätzen, ob ich was herunterladen soll, wenn in der Beschreibung erwähnt wird, wieviele Seiten ungefähr zu erwarten sind. Besondern bei PWYW lasse ich es sonst oft einfach bleiben.

--- Ende Zitat ---

Guter Hinweis/ hilfreiches Anliegen! Danke!!
Das PDF hat 9 Seiten, wobei nur 3 Seiten Abenteuerschauplatz sind und 1 Seite Hausregel, die im Grabhügel zum Tragen kommt bzw. kommen kann; der Rest ist Impressum, Rechtliches usw.

Pflege ich demnächst auch noch auf itch.io ein.

tartex:

--- Zitat von: Tintenteufel am Heute um 17:48 ---Pflege ich demnächst auch noch auf itch.io ein.

--- Ende Zitat ---

Genau bei itch.io vermisse ich die Seitenzahl regelmäßig. Manchmal kriegt man eine Seite und das war es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln