Medien & Phantastik > Sehen
The Witcher: Nightmare of the Wolf
Irian:
Übrigens "The Witcher" (die Serie) hat bei Rotten Tomatoes nen Audience Score von 91 (und 68 bei den Kritikern). "Die meisten Witcher Fan" ist also eher eine zweifelhafte Aussage, außer man will einen "True Scotsman" abziehen, was hoffentlich doch aus der Mode gekommen ist ;-) Persönlich fand ich es durchaus nett, es war jetzt sicher keine Offenbarung der Fantasy-Verfilmungen, aber auch weit davon weg, totaler Mist zu sein.
JohnnyPeace:
Ich freu mich auf beide Serien! :)
Crimson King:
Der Threadersteller hat darum gebeten, Witcher (the Series) hier nicht zu besprechen. Bitte haltet euch daran.
Heinzelgaenger:
Noch ein paar Infos zu Nightmare of the Wolf:
Das Prequel hat Vesemir, Geralts alten Mentor im Fokus. Finde ich ziemlich cool, wenn die Story stimmt.
ich hoffe auch, dass sie die bisher wenig verbundenen Geschichten wie die alten Comics berücksichtigen und die Chronologie stimmt. Es wäre einfach stimmiger wenn die Serie, Games, Comics und die Bücher nicht total auseinanderdriften. Fans wissen, dass Hexer steinalt werden können. Die Story könnte gut und gerne 200 Jahre vor Geralts Stories angesetzt sein mit ordentlich Toleranz. Insofern sollte eigentlich alles passen.
Der bärbeissige Veteran Graham McTavish, der lustigerweise in Staffel 2 von 'the Witcher' bereits Dijkstra spielen wird, synchronisiert hier den Anführer der Hexer.
Für hargesottene Fans gibts demnächst eventuell ein Japan-Crossover Manga, falls es die Finanzierungshürde schafft:
https://www.kickstarter.com/projects/witcherronin/the-witcher-ronin-a-hard-copy-collectors-edition-manga
Anscheinend ist Geralt schon gut herumgekommen.
BBB:
Mittlerweile ist es bei Netflix gestartet - ich bin nur noch nicht dazu gekommen, es zu schauen.
Ich hoffe auf heute Abend, dann berichte ich auch hier.
Aber so ein richtig differenziertes Meinungsbild hab ich bisher auch noch nirgendwo gefunden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich drauf!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln