Medien & Phantastik > Sehen
Wheel of Time auf Amazon Prime
Kaskantor:
klatschi:
Okay, wir hinken definitiv zurück, haben gerade Folge drei angeschaut.
Aber: Mir gefällt es ziemlich gut bisher. Klar, perfekt wird sowas nie, ist eh klar, und man vergleicht es ja doch immer mit den Büchern, aber so grundlegend kürzen sie viel gut zusammen und bauen dennoch viele Storyelemente ein, die man will.
An Folge 3 hat mir natürlich der Auftritt von Thom gefallen (schickes Lied, geht unter die Haut), aber auch die Tatsache, dass Matt einfach mal ein bisschen mehr Zeit hatte, zu zeigen, in welche Richtung der Charakter geht. Starke Änderungen zum Buch, die aber in meine Augen gut tun. Mit Perrins Änderung werde ich immer noch nicht warm (und der Traum hat mich überrascht)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)weil ich es eigentlich so im Kopf hatte, dass die Wölfe, sobald sie in seinen Träumen sind, ihn beschützen, aber wahrscheinlich kommt das, sobald er Kontakt aufnimmt?
Lan ist mir noch ein bisschen zu stumm und stoisch, der sagt ja schon in den Büchern wenig, aber da wirkt er immer noch etwas aktiver als hier. Oder täuscht mich das?
Aber grundlegend: Sehr schick bisher. Ich mag den Matt Schauspieler, schade, dass er in der zweiten Season nimmer dabei ist. Ich bin von Cast und Optik überzeugt, auch wenn die Kostüme manchmal ungewohnt scheinen, aber in sich wirkt das Gesamtbild schon stimmig.
kamica:
Warum steigt der aus?
klatschi:
--- Zitat von: kamica am 8.12.2021 | 08:32 ---Warum steigt der aus?
--- Ende Zitat ---
Hab ich bisher keine Infos gefunden, sein Nachfolger ist bereits gecastet und war es mWn schon bevor die erste Staffel anlief.
https://deadline.com/2021/11/the-wheel-of-time-mat-cauthon-role-donal-finn-rafe-jenkins-plans-amazon-series-1234870995/amp/
Darius der Duellant:
Na toll, ausgerechnet einer der besseren und sympathischen Charaktere bzw. Schauspieler :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln