Medien & Phantastik > Sehen
Wheel of Time auf Amazon Prime
aikar:
Ich freu mich auf die neue Staffel. Ja, es ist noch Luft nach oben (vor allem auch optisch), aber es war ein zufriedenstellender Start und ich finde es gut, dass die Serie die langweiligen Längen raus nimmt.
klatschi:
--- Zitat von: aikar am 4.01.2023 | 08:37 ---Ich freu mich auf die neue Staffel. Ja, es ist noch Luft nach oben (vor allem auch optisch), aber es war ein zufriedenstellender Start und ich finde es gut, dass die Serie die langweiligen Längen raus nimmt.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich genauso. Ich musste die Bücher leider abbrechen, weil ich die Längen echt nicht ausgehalten hab.
Ich hoffe vor allem, dass sie sich in der zweiten Staffel mehr Zeit für das Finale lassen - wären das 2 Folgen statt einer gewesen, hätte es der Serie sehr gut getan, wie ich finde.
Mithras:
Da ich die Bücher nicht gelesen habe und auch nie lesen wollte bei dem Umfang freue ich mich auf eine Fortsetzung der Serie, ich finde sie auch besser als Ringe der Macht. Ich kann auch keine Vergleiche ziehen zu den Büchern, da stört es mich nicht wenn sie was geändert haben.
klatschi:
Trailer Season 2
Mir gefällt es, ich hab das Gefühl, dass hier sehr viel verdichtet wird. Was nach meinem persönlichen Geschmack ne gute Sache ist (siehe zwei Posts weiter oben)
Raven Nash:
--- Zitat von: klatschi am 24.07.2023 | 16:50 ---Trailer Season 2
Mir gefällt es, ich hab das Gefühl, dass hier sehr viel verdichtet wird. Was nach meinem persönlichen Geschmack ne gute Sache ist (siehe zwei Posts weiter oben)
--- Ende Zitat ---
Jap, genau so. Ich hab die Bücher damals in den 90ern in der Hand gehabt, und nicht gekauft - die Aussicht, ewig an dem Zeug zu lesen war abschreckend (und ich hatte HdR schon hinter mir). Einmal kurz reinlesen war dann ausreichend. Hatte was von Karl May - endlose Seiten, auf denen nichts passiert.
Als die Serie kam, hab ich das Hörbuch probiert - und gelassen. Hat keinen Sinn, wenn ich ständig zurückspulen muss, weil ich eingeschlafen bin...
Die erste Staffel hätte aber ruhig um drei Folgen länger sein können. Wirkte teilweise schon gehetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln