Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Continuum] Der FRAG-Tread
Selganor [n/a]:
IRGENDWANN nach der Party wird sie das Hoeschen schon wieder ausziehen (z.B. alleine zu Hause)
Ghul:
Naja, sehen wir das Ganze mal aus Uschis Perspektive: Sie kann sich nicht sicher sein, ob er lügt oder ob er das alles wirklich gesehen hat. Wenn sie auf Nummer sicher gehen will, muss sie einfach mitmachen.
Spinnen wir die Story mal weiter: Bernd hat sich das alles wirklich nur ausgedacht aber Hans, ein weiterer Spanner war tatsächlich auf der Party und hat diese Szene beobachtet aber beiden nichts darüber erzählt.
Uschi "durchschaut" Bernds Bluff, was seine Chancen auf ein Stelldichein von Null auf -100 sinken lässt (Frauen sind da manchmal sehr nachtragend, hab ich gehört ;) ).
Jedenfalls passiert auf der Party nun nichts. Das heißt, Hans wird geFRAGt, Bernd wird seinen FRAG vom Slipshank nicht mehr los. Was passiert mit Uschi?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Selganor am 10.01.2005 | 15:18 ---IRGENDWANN nach der Party wird sie das Hoeschen schon wieder ausziehen (z.B. alleine zu Hause)
--- Ende Zitat ---
Ja ist schon klar. Nur mir sind da so ein paar Gemeinheiten durch den Kopf gegangen, was alles bei der Besorgung "schief" gehen könnte. >;D
--- Zitat von: Ghul am 10.01.2005 | 15:24 ---Das heißt, Hans wird geFRAGt, Bernd wird seinen FRAG vom Slipshank nicht mehr los. Was passiert mit Uschi?
--- Ende Zitat ---
Also Hans bekommt einen FRAG (da es sich anders abgespielt hat als er gesehen hat) Er wird also nun versuchen das ganze wieder so hinzubekommen, das sein FRAG sich löst.
Und Bernd kann egal was an dem Abend geschieht seinen "Slip"-shank ;) lösen. Er muss ja nur irgendwann das Höschen besorgen... egal was an dem Abend geschehen ist.
Ghul:
Naja, sie weiß ja dann, dass alles ein Bluff war und du sollst deinen Mit-Spannern helfen, ihren FRAG abzubauen. Also ist sie eigentlich von den Traditionen her verpflichtet, ihm das Höschen hinterher zu geben.
Karl Lauer:
... ich glaube ich hab das zu schnell gelesen... Nur nochmal für ganz-schwer-Versteher wie mich:
Hans hat gesehen wie sie auf der Party rumgemacht haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln