Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Continuum] Der FRAG-Tread
Selganor [n/a]:
@Crujach: Aha! Bereit das auf die Probe zu stellen?
--- Zitat von: Sir Mythos am 28.07.2005 | 18:58 ---Gibts das Regelwerk eigenlich auf Deutsch? ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht als Rollenspiel zu Kaufen ;D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Selganor am 28.07.2005 | 19:26 ---Nicht als Rollenspiel zu Kaufen ;D
--- Ende Zitat ---
Aber...? Zumindest klingt das so, als ob es ein aber gibt.
Und einfach FRAGs glaube ich auch verstanden zu haben.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sir Mythos am 28.07.2005 | 19:27 ---Aber...?
--- Ende Zitat ---
Further information is not available here.
--- Zitat ---Und einfach FRAGs glaube ich auch verstanden zu haben.
--- Ende Zitat ---
Das werden wir dann wohl auf Hessenstein sehen ;D
Crujach:
--- Zitat von: Selganor am 28.07.2005 | 19:26 ---@Crujach: Aha! Bereit das auf die Probe zu stellen?
--- Ende Zitat ---
Öhm... ::) klar, warum nicht.
mal so eine frage: wenn ich heute einen Sprung mache (sagen wir mal um gestern schon einkäufe zu machen während mein gestriges ich den ganzen tag geschlafen/gefaulenzt hat) und ich dann diese einkäufe bei einem nachbarn abgebe um sie heute (nachdem ich zurücksprang) abzuholen - verschwinde ich dann für einen herzschlag aus dem zeitfluss? (die zeit zwischen rücksprung und vorsprung) oder setze ich nathlos an und kann mir dann die einkäufe von meinem nachbarn abholen?
Enkidi Li Halan (N.A.):
Also ich fand, Continuum hat gerockt ;-)
Vielleicht besorg ich es mir mal, ich glaube, damit kann man ne Menge witzige Sachen machen *ggg*
Alerdings sollte man es definitiv in ausgeschlafenem Zustand spielen, ich glaube, wenn wir das Samstag auf Hessenstein gepielt hätten, hätte es mich schon bevor wir angefangen hätten ge"fräggt"... ;-)
Das tolle an dem System ist, dass man ziemlich flott einen Plot zusammenbekommt, einfach, indem man eine bestimmte Ausgangsituation schafft, die die Spieler erzeugen müssen, um keinen Frag zu bekommen. Ich denke, das ist eines der besten Systeme für One-Shots, das mir bisher untergekommen ist. Ob's für Kampagnen taugt... hmmm.... *g* Da würde ich doch sehr um die geistige Stabilität meiner Spieler fürchten... ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln