Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Continuum] Der FRAG-Tread

<< < (2/12) > >>

Selganor [n/a]:
"Weitere Informationen sind hier nicht verfuegbar" (und nicht anders) ;)

Schau' dir mal Losgewinn leicht gemacht an. Das sollte die Situation etwas klarer machen.

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Jestocost am 16.06.2004 | 14:06 ---Continuum ist super, aber ich würde vom Spielen Kopfschmerzen bekommen.

--- Ende Zitat ---

Deswegen macht es ja so einen Spaß ;)

Lass mal gucken... ich hab da bestimmt noch was im Kopf... aber jetzt erstmal nur einen kleinen Frag, mehr erzähl ich später.

Ich war Lola Hübsch und stolze Jungfrau. Weil ich den SdÄ ärgerte und seinen Joint mit Wildschweinborsten versehen habe, hat er sich gerächt und sagte folgende Worte "Zack! Du bist keine Jungfrau mehr"

Schon hatte ich einen Frag weg. Da ich aber eine richtig fette Lola Hübsch gespielt hab, wollte SdÄ nicht persönlich in meiner Vergangenheit dafür sorgen und musste sich was ausdenken.
Naja, der Abend wurd lang und im Endeffekt haben wir die Aktion dann rückgängig gemacht. Obwohl ich bis heute noch wissen möchte, wie er das anstellen wollte  ;D

Gast:
wo kriegt man das Spiel? Ich hab' aetherco vor geraumer Zeit mal 'ne Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Selganor [n/a]:
Im Moment wohl nur noch via E-Bay (da habe ich zumindest schon welche aufgetrieben). Aber ehe ich mir Continuum hole wuerde ich erstmal eine Runde (oder zwei, oder drei) "antesten"... Cthulhu ist fuer den Geisteszustand der Spieler zutraeglicher als Continuum.

Gast:

--- Zitat von: Selganor am 16.06.2004 | 14:53 ---Im Moment wohl nur noch via E-Bay (da habe ich zumindest schon welche aufgetrieben). Aber ehe ich mir Continuum hole wuerde ich erstmal eine Runde (oder zwei, oder drei) "antesten"... Cthulhu ist fuer den Geisteszustand der Spieler zutraeglicher als Continuum.
--- Ende Zitat ---
ebay? Mist! Was zahlt man den so (wenn man fragen darf)?
Antesten dürfte mangels Verfügbarkeit schwierig werden, ich werd es einfach auf gut Glück erwerben müssen (und mache mir wenig Sorgen um den Geisteszustand meiner Spieler).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln