Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

Mordermittlungen in einem Fantasy Setting [Schatten des Dämonenfürsten]

<< < (2/4) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Zanji123 am 25.09.2021 | 18:12 ---(das Opfer klaut Geld aus der Kollekte und verhurt das dann im Freudenhaus) -> wer profitiert davon: derjenige der jetzt im Rat hockt

--- Ende Zitat ---
warum lies er ihn nicht einfach auffliegen

--- Zitat ---der wird das aber wohl nicht zugeben..
--- Ende Zitat ---
komplziert geht nicht?

--- Zitat ---halt ne Maske damt man sein Gesicht nicht sieht. Er ist so un
--- Ende Zitat ---
auffällig wie ne Militärkapelle mit Leuchtschildern in Paradeuniform

Zanji123:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 25.09.2021 | 18:46 ---warum lies er ihn nicht einfach auffliegen
komplziert geht nicht?
auffällig wie ne Militärkapelle mit Leuchtschildern in Paradeuniform

--- Ende Zitat ---

warum auffliegen lassen? naja... dann wird der einfach "woanders hin verschoben" und es passiert... nix. Sieht man ja in der Katholischen Kirche

wieso "kompliziert geht nicht?

auffällig wie ne Militärkapelle: ich rede nicht von ner holzmaske mit Yokai bild

Sorry aber ich hab nix gegen Kritik aber wenn du einfach random Schlagworte reinhaust ... dann lass es bitte

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Zanji123 am 25.09.2021 | 19:16 ---warum auffliegen lassen? naja... dann wird der einfach "woanders hin verschoben" und es passiert... nix.

--- Ende Zitat ---
gut

--- Zitat ---wieso "kompliziert geht nicht?
--- Ende Zitat ---
es gibt auch andere Möglichkeiten als nur ein Interview, magische und nichtmagische Daumenschrauben

--- Zitat ---ich rede nicht von ner holzmaske mit Yokai bild
--- Ende Zitat ---
geh mal in einer Vollmaske ohne Grund hier durch die Stadt, ausser an Fasching o.ä. das fällt auf und erregt behördlich Aufmerksamkeit
--- Zitat ---Sorry aber ich hab nix gegen Kritik aber wenn du einfach random Schlagworte reinhaust ... dann lass es bitte
--- Ende Zitat ---
sagt der Poster der nicht mal ans Motiv dachte

Edith sagt Fehlquote korrigiert

Zanji123:
du schreibst mir dinge in die Zitate die ich so nicht geschrieben habe... ganz große Leistung

des weiteren habe ich nicht geschrieben das ich nicht an das Motiv dachte... sondern nicht daran das die SPIELER das als erstes rausfinden wollen würden. Lesen  -> verstehen -> kommentieren

Lichtschwerttänzer:
Sorry war ein Markierungsfehler

--- Zitat ---außer "wir befragen irgendwelche random Leute" und "wir suchen nen Tatort" hast du jetzt ja nicht viele Möglichkeiten da nen Mörder zu finden oder?
--- Ende Zitat ---
liest sich für mich nicht so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln