Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Sandman
Samael:
Mir auch, merci bien!
Sir Mythos:
Ist auch gestern oder vorgestern von Netflix erst Online gestellt worden.
Folge mit zwei Geschichten - hat mir gefallen (vor allem die zweite, die erste war jetzt nicht so meins).
Bukhar:
Mir hat die Serie auch sehr gefallen, ich bin echt gespannt wie sich die Serie noch weiter entwickelt.
Die neue Überraschungsepisode war auch sehr gut, glaube den ersten Teil der Folge kam mir aber als Kurzfilm irgendwoher schon bekannt vor?
zaboron:
--- Zitat von: Raven Nash am 7.08.2022 | 07:35 ---Die ersten drei Folgen halten sich extrem nah an den Comic (inklusive der Bilder) - bis auf den Unsinn, aus John Constantine eine Joanna zu machen. Warum, zum Henker? Wollte Netflix unbedingt wieder eine Lesben-Beziehung haben? War die Frauenquote nicht erfüllt?
Ist ja nicht so, als wäre John Constantine nicht eine bereits eingeführte Figur (Arrowverse, eigene Serie, Verfilmung mit Keanu Reeves).
Na ja, er sollte ja ohnehin nur in der einen Folge vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Ja dein kommentar passt gut zur Serie, schon beim Erscheinen haben sich ein paar abstruse Gestalten über das Gegendere und die Queeren Charaktere beschwert. Hat bei Sandman also Tradition
Raven Nash:
--- Zitat von: zaboron am 23.08.2022 | 09:18 ---Ja dein kommentar passt gut zur Serie, schon beim Erscheinen haben sich ein paar abstruse Gestalten über das Gegendere und die Queeren Charaktere beschwert. Hat bei Sandman also Tradition
--- Ende Zitat ---
Du bist offenbar nicht in der Lage, sinnerfassend zu lesen.
Mir ging es um den Charakter John Constantine - und seinen Austausch gegen ein gelecktes Barbiepüppchen. Wenn sie statt der Dame einen geleckten Typen im Designermantel hingestellt hätten, hätte es mich genauso gestört. Der versiffte, kettenrauchende Magier ist einfach eine fixe Größe. Ihn wegen seiner Vorfahrin, die grade mal 5 (?) Minuten in einer Folge auftaucht auszuwechseln klingt einfach nach einer Ausrede - wofür auch immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln