Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Sandman
Outsider:
--- Zitat von: Mithras am 11.11.2022 | 18:07 ---Ich kenne die Vorlage auch nur dem Namen nach und Death fand ich super, auch die erste Folge war einmalig gut. Aber nach Episode 6 habe ich abgebrochen, die Serie hat dermaßen nachgelassen nach der ersten Hälfte bzw. trifft einfach nicht meinen Geschmack. Ausserdem finde ich den Schauspieler von Dream grauenhaft, ich denke dauernd sein Gesicht ist eine Mischung aus Kyle MacLachlan und Zoolander aus dem ersten Film.
--- Ende Zitat ---
Ich bin absolut kein Marvel, DC, Superheldenfan, kenne weder die Vorlagen noch den Lore der Welt, dass nur vorweg.
Mit hat die Serie so lange gut gefallen bis Dream seine Insignien zurück hatte. Die Folgen danach haben dann für mich massiv an Stimmung verloren. Einzig die Folge mit dem "ewigen Freund" in der Kneipe hatte Stil, wirkte für mich aber genauso aus dem Zusammenhang gerissen wie all die anderen Folgen ab der zweiten Hälfte der Serie.
Undwiederda:
Naja nach den kurzen Episoden soll es wirklich gut sein
Teylen:
--- Zitat von: Outsider am 11.11.2022 | 18:13 ---Mit hat die Serie so lange gut gefallen bis Dream seine Insignien zurück hatte. Die Folgen danach haben dann für mich massiv an Stimmung verloren. Einzig die Folge mit dem "ewigen Freund" in der Kneipe hatte Stil, wirkte für mich aber genauso aus dem Zusammenhang gerissen wie all die anderen Folgen ab der zweiten Hälfte der Serie.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass es im Comic Band recht ähnlich sind.
Es gibt eine Menge mehr oder weniger stark verbundene in sich geschlossenen Geschichten, und es braucht eine Weile bis sich Dreams Verwandtschaft aktiver Zeit bis ein neuer, offensichtlich überspannender Plot daherkommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln