Medien & Phantastik > Lesen

Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand

<< < (24/35) > >>

JS:

--- Zitat von: Grey am  3.12.2021 | 13:26 ---Ich befinde mich auf ca. 17% des Weges zum ersten Meilenstein. :-\ Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Wenn jetzt das Weihnachtsgeschäft noch mal einen Boost mit sich bringt ...

Es könnte die Dinge beschleunigen, wenn sich der Falkenflug jetzt richtig gut verkauft ... 8]

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn der Meilenstein 1 Mio war, bist du jetzt bei 170K und damit über der Bestsellermarke. ;)

Und was hat Falkenflug mit dem neuen Buch zu tun? Falkenflug ist abgeschlossen. Ich dachte, es ginge gar nicht um Verkaufserlöse für den Lebensunterhalt. Dann kann das neue Buch doch fleißig angegangen werden. We want Scifi!
 :think:

BBB:

--- Zitat von: JS am  3.12.2021 | 17:53 ---Naja, wenn der Meilenstein 1 Mio war, bist du jetzt bei 170K und damit über der Bestsellermarke. ;)

--- Ende Zitat ---

Eine Million? Na, so bescheiden ist der Grey nicht ;)

Aber die wichtige Frage unter uns Kapitalisten ist ja sowieso: Über welchen Kanal muss man kaufen, damit möglichst viel beim Autor hängen bleibt? ;)

Grey:

--- Zitat von: Aedin Madasohn am  3.12.2021 | 14:19 ---ich habe mir mal den Band I geholt (wegen Coronachaos leider über Amazon, hätte lieber einen Laden unterstützt).
also, einen Verkauf in deiner Statistik für Falkenflug kannst du schon mal als sicher verbuchen  ;D

--- Ende Zitat ---
Lass dich umarmen! ^-^

--- Zitat von: JS am  3.12.2021 | 17:53 ---Und was hat Falkenflug mit dem neuen Buch zu tun? Falkenflug ist abgeschlossen. Ich dachte, es ginge gar nicht um Verkaufserlöse für den Lebensunterhalt. Dann kann das neue Buch doch fleißig angegangen werden. We want Scifi!

--- Ende Zitat ---
[Geisterstimme]
MEHR ALS JEDES ANDERE MEINER WERKE IST DER FALKENFLUG AUS MEINEM HERZBLUT ERWACHSEN. ICH WERDE KEINE RUHE FINDEN, EHE ER NICHT EIN PUBLIKUM ERREICHT HAT, DAS AN ZAHL SEINER WÜRDIG IST!
[/Geisterstimme]

... und darum sind, solange ich meine Meilensteine noch nicht erreicht habe, große Teile meiner zeitlichen Kapazitäten davon blockiert, verschiedene Methoden der Werbung für den Falkenflug auszuprobieren. Tatsächlich habe ich bis dahin für alles andere auch höchstens einen halben Kopf frei.

--- Zitat von: BBB am  3.12.2021 | 18:15 ---Eine Million? Na, so bescheiden ist der Grey nicht ;)

--- Ende Zitat ---
8)

--- Zitat von: BBB am  3.12.2021 | 18:15 ---Aber die wichtige Frage unter uns Kapitalisten ist ja sowieso: Über welchen Kanal muss man kaufen, damit möglichst viel beim Autor hängen bleibt? ;)

--- Ende Zitat ---
Danke der Nachfrage! :) Die besten Margen bekomme ich über den BoD-Buchshop.

Alex:

--- Zitat von: Grey am  3.12.2021 | 18:19 ---Die besten Margen bekomme ich über den BoD-Buchshop.

--- Ende Zitat ---
Das ist eine wichtige Info, also kaufe ich nur dort.  :)

JS:

--- Zitat von: Grey am  3.12.2021 | 18:19 ---[Geisterstimme]
MEHR ALS JEDES ANDERE MEINER WERKE IST DER FALKENFLUG AUS MEINEM HERZBLUT ERWACHSEN. ICH WERDE KEINE RUHE FINDEN, EHE ER NICHT EIN PUBLIKUM ERREICHT HAT, DAS AN ZAHL SEINER WÜRDIG IST!
[/Geisterstimme]
... und darum sind, solange ich meine Meilensteine noch nicht erreicht habe, große Teile meiner zeitlichen Kapazitäten davon blockiert, verschiedene Methoden der Werbung für den Falkenflug auszuprobieren. Tatsächlich habe ich bis dahin für alles andere auch höchstens einen halben Kopf frei.
8)

--- Ende Zitat ---

Das heißt also sachlich, daß du seit der Erstausgabe 2013 und seit der zweiten Erstausgabe 2021 schriftstellerisch blockiert bist, solange dein Meilenstein nicht erreicht wurde, und dieser Meilenstein auch nach einigen Monaten seit der Neuveröffentlichung und trotz aller Werbemaßnahmen noch zu 83% nicht erreicht ist?
Hm. Wer von der Schriftstellerei lebt, kann sich sowas nicht leisten. Also lebst du nicht davon. Und wer nicht davon lebt, kann doch auf solche Meilensteine verzichten und freudig zum nächsten Projekt schreiten, weil er/sie eben an sich gerne schreibt und erzählt. Dieses Mittelding ist mir jetzt gerade schleierhaft. Bedeutet das also, daß du niemals mehr schreiben würdest, wenn Falkenflug z.B. nur 40% Meilenstein schaffte oder 86%?
 :think:

Ich frage wegen Scifi. Da lief doch was...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln