Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
Grey:
--- Zitat von: JS am 3.12.2021 | 20:39 ---Hm. Wer von der Schriftstellerei lebt, kann sich sowas nicht leisten. Also lebst du nicht davon. Und wer nicht davon lebt, kann doch auf solche Meilensteine verzichten und freudig zum nächsten Projekt schreiten, weil er/sie eben an sich gerne schreibt und erzählt. Dieses Mittelding ist mir jetzt gerade schleierhaft.
--- Ende Zitat ---
Dieses Mittelding berührt tief sitzende emotionale Befindlichkeiten, die ich nicht öffentlich im Forum ausbreiten möchte. Nur so viel: Mit dem "geschrieben haben" ist ein Romanprojekt für mich nicht abgeschlossen. Dass der Roman auch gelesen wird, ist für mich eine unverzichtbare Projektphase.
Und zu deiner anderen Frage: Nachdem der Falkenflug fertig geschrieben war, aber anfangs die Veröffentlichung stockte, hatte ich tatsächlich eine jahrelange, massive Schreibblockade. Mit dem aktuellen SciFi-Romanprojekt habe ich sie erstmals überwunden, aber ich schreibe immer noch "gebremst". Es würde bei mir tatsächlich Ressourcen freisetzen, wenn der Falkenflug jetzt ein größeres Publikum erreicht.
Jens:
--- Zitat von: JS am 3.12.2021 | 20:39 ---Und wer nicht davon lebt, kann doch auf solche Meilensteine verzichten und freudig zum nächsten Projekt schreiten, weil er/sie eben an sich gerne schreibt und erzählt.
--- Ende Zitat ---
Derartige Generalisierungen konnte ich im Studium bei Prüfungen, wenn sie als Frage formuliert waren, immer guten Gewissens als "nicht zutreffend" markieren...
Christian:
So...habe mir jetzt mal alle drei Bände der Neuauflage bestellt bei BoD...damit JS bald sein SciFi-Werk bekommt ;D
Swafnir:
Also das mit der Erinnerung hat ja nicht so gut geklappt ;)
Trilogie bestellt. Meine Tante wird sich sicher über das Weihnachtsgeschenk freuen :d
Grey:
--- Zitat von: Christian am 4.12.2021 | 09:43 ---So...habe mir jetzt mal alle drei Bände der Neuauflage bestellt bei BoD...damit JS bald sein SciFi-Werk bekommt ;D
--- Ende Zitat ---
:-*
--- Zitat von: Swafnir am 4.12.2021 | 11:14 ---Also das mit der Erinnerung hat ja nicht so gut geklappt ;)
--- Ende Zitat ---
Sorry. :-X Hab' ja selber erst gestern mitgekriegt, dass Band 3 schon raus ist und es war alles ein wenig turbulent hier ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln