Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
BBB:
Herzlichen Glückwunsch zur kompletten Neuveröffentlichung! ;)
Und 17% auf dem Weg zur Million sind doch schon ordentlich! Drücke die Daumen, dass das Weihnachtsgeschäft das seinige tut und dir nochmal einen guten Push gibt ;)
Den Support des Tanelorn scheinst du ja auf jeden Fall sicher zu haben. Freut mich wirklich für dich!
Und damit hier noch ein bisschen über die Stränge geschlagen wird (ist auch der letzte, versprochen ;))
JS:
--- Zitat von: JS am 3.12.2021 | 17:53 ---Naja, wenn der Meilenstein 1 Mio war, bist du jetzt bei 170K und damit über der Bestsellermarke. ;)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich hat der JS das da gesagt und damit eigentlich das Nichtssagende an einer Meilensteinaussage herausstellen wollen, bei der fast niemand den Meilenstein kennt.
;)
BBB:
Ach, die Jungs hören/lesen nicht mehr so gut, da darf man ihre Zitate nicht so genau nehmen ;)
Wenn Grey jetzt noch veröffentlicht, wie viel Prozent er durch die in der Zwischenzeit hier angekündigten Käufe seinem Ziel näher gekommen ist, können wir munter weiter spekulieren ;) Wichtig ist doch nur, dass Grey 17+x% auf dem Weg zur allumfassenden Glückseligkeit bereits hinter sich hat...
...oder er einfach zu bescheiden ist, um sich ehrgeizige Ziele zu setzen ;)
Swafnir:
--- Zitat von: Grey am 4.12.2021 | 11:32 ---:-*
Sorry. :-X Hab' ja selber erst gestern mitgekriegt, dass Band 3 schon raus ist und es war alles ein wenig turbulent hier ...
--- Ende Zitat ---
War auch nur Spaß, null Problemo >;D
BBB:
Hey Grey,
keine Ahnung ob das für andere auch relevant ist, aber ich dachte mir ich frag mal öffentlich, vielleicht hilft es.
Ich wurde zum digitalen Wichteln eingeladen, maßgabe ist, dass etwas immaterielles verschenkt wird. Und da dachte ich an dein Buch in der e-book Version.
Allerdings lese ich jetzt gerade, dass eine Weitergabe an Dritte unter der Lizenz von BoD untersagt ist. Sprich: Ich kann keine eBooks verschenken?
Ich bin da echt totaler Laie, nutze selber quasi nie eBooks, deswegen dachte ich, ich frag mal nach... vielleicht weißt du ja Rat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln