Medien & Phantastik > Lesen

Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand

<< < (9/35) > >>

Huhn:
Ich finde die neuen Cover um Welten ansprechender als die alten! Tolle Idee, die Bücher neu einzukleiden! :d

Grey:
Auch allen neu Zugeschalteten: Danke für die Komplimente und die guten Wünsche! :)

--- Zitat von: Feuersänger am  1.10.2021 | 21:05 ---Allerdings (kleiner Nitpick) -- sind die neuen Titel jetzt nicht ein wenig... spoilerig?  ;D

--- Ende Zitat ---
Guter Punkt. :think: Am besten lasse ich beim nächsten Buch den Titel ganz weg, das verrät am wenigsten. ~;D

--- Zitat von: schneeland am  1.10.2021 | 21:16 ---Mein innerer Monk sagt: wie kann der Schatten gebändigt werden bevor er gesucht wird ;)

--- Ende Zitat ---
Zum Beispiel so: "He, ich hab das Vieh gerade gebändigt und weggeschickt und jetzt soll ich's wieder einfangen? Na gut ... Ich geh auf die Suche!" 8]

Ob das von meiner Seite her jetzt Rumgeblödel war oder (pun intended) Foreshadowing, werdet ihr natürlich nur erfahren, indem ihr's lest. 8)

Feuersänger:

--- Zitat von: Grey am  2.10.2021 | 07:27 ---Guter Punkt. :think: Am besten lasse ich beim nächsten Buch den Titel ganz weg, das verrät am wenigsten. ~;D

--- Ende Zitat ---

Oder du machst es wie in den frühen DSA-Abenteuern, wo die Titel absolut gar nichts mit dem Inhalt zu tun haben ("Seeoger"). =)

Kurna:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.10.2021 | 11:00 ---Oder du machst es wie in den frühen DSA-Abenteuern, wo die Titel absolut gar nichts mit dem Inhalt zu tun haben ("Seeoger"). =)

--- Ende Zitat ---

Wenn man es weiß, ist es dann aber zumindest schon ein negativer Spoiler. ("Okay, also ein Seeoger kommt schon einmal nicht vor.")  ~;D

Ansonsten auch von mir, sehr schöne Cover!  :d

Grey:
@Kurna: Auch an dich herzhaften Dank! :)

@Alle: Soeben habe ich erfahren, dass Band 1 in der Printversion schon bei BoD erhältlich ist. Daher in diesem Sinne:

Out Now!

Falkenflug 1: Bändigerin der Schatten
Verlag BoD, Taschenbuch, 268 Seiten

Klappentext:

Im Schatten eines heraufziehenden Krieges wachsen die leibeigene Bauerstochter Gunid und Ragald, der Sohn ihres Lehnsherrn, als beste Freunde auf. Mit dem Erwachsenwerden schiebt sich die Standesgrenze zwischen sie. Doch als Ragald im Kampf gegen die plündernden Horden der Jattar vermisst wird, folgt Gunid seiner Spur.

Auf ihrer Suche findet sie sich bald in eine Geschichte um Verrat und finstere Mächte verstrickt. Nicht nur die feindlichen Krieger, sondern auch schattenhafte Ungeheuer bedrohen das Königreich. Und zu ihrer Verwunderung muss Gunid erkennen, dass sie Macht über diese Dämonen besitzt ...

Hier entlang zur Printbuch-Version im BoD-Online-Shop.

(Zum Zeitpunkt dieses Posts ist die Ebook-Version noch nicht verfügbar und es haben auch die üblichen Online-Buchhändler noch nicht nachgezogen. Sobald es soweit ist, gebe ich selbstverständlich Bescheid.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln