Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
schneeland:
Dann mal ganz grundlegend gefragt: wenn man die Falkenflug-Trilogie noch nicht gelesen hat, warum sollte man das tun? (zwischenmenschliche Gründe wie Unterstützung von Tanelornies mal außen vor)
Was hebt die Bücher aus der Masse der Fantasy-Bücher heraus? Quasi: ich hätte gern den Sales Pitch für die Bücher :)
Grey:
Danke der Nachfrage. :) Mal ins Unreine drauflos formuliert:
--- Zitat von: schneeland am 11.10.2021 | 13:40 ---wenn man die Falkenflug-Trilogie noch nicht gelesen hat, warum sollte man das tun?
--- Ende Zitat ---
* um ein Wechselbad der Gefühle zwischen packenden Abenteuern und märchenhaft-romantischen Motiven durchzumachen.
* um mit einer Heldin mitzufiebern, die sich ihren Herausforderungen ohne Jahrhunderttalent im Schwertkampf oder welterschütternde Zauberkräfte stellt, sondern allein mit Mut, Einfallsreichtum und Willenskraft.
* um eine feudale Gesellschaft aus ungewöhnlicher Perspektive und abseits der gängigen Klischees zu erleben.
* um Fantasy zu lesen, in der Magie etwas Seltenes und Ungewöhnliches, eben Magisches ist.
* um am Ende eine weite Reise mitgemacht zu haben, in der jede Landschaft und jede Etappe Bedeutung hatte.Das war jetzt etwas aus dem Handgelenk, von daher sind Verbesserungsvorschläge, um daraus einen tragfähigen Sales Pitch zu machen, ausdrücklich willkommen.
Swafnir:
Ich finds klasse mit welcher Engelsgeduld du hier alle Fragen beantwortest :d
Sind bis Weihnachten alle drei Teile erschienen? Dann setz ich es auf meine Einkaufsliste (entweder für meine Tante oder meine Schwägerin).
Grey:
--- Zitat von: Swafnir am 11.10.2021 | 21:34 ---Ich finds klasse mit welcher Engelsgeduld du hier alle Fragen beantwortest :d
Sind bis Weihnachten alle drei Teile erschienen? Dann setz ich es auf meine Einkaufsliste (entweder für meine Tante oder meine Schwägerin).
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! ^-^ Ich gebe mein Bestes.
Ja, der Plan ist tatsächlich, dass bis Weihnachten alle drei Teile draußen sind. Geplanter Veröffentlichungstermin für Band 3 ist der 01.12.
JS:
Warum so spät? Sind die Bücher nicht fertig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln