Medien & Phantastik > Lesen
Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand
Grey:
--- Zitat von: JS am 19.10.2021 | 14:14 ---Was heißt "sie kam rein" und "vorab"?
--- Ende Zitat ---
Die Dame hatte das Buch nach einem kleinen Online-Chat mit mir gekauft und ich hatte bei der Gelegenheit erwähnt, dass mir als Autor sehr geholfen wäre, wenn sie hinterher eine Rezension darüber schreibt. Das hat sie jetzt tatsächlich getan und mir den Rezensionstext zunächst privat zugemailt, ehe sie ihn in die entsprechenden Portale einstellt.
JS:
Yeah. Mach es nicht so spannend. Was geht ab mit dem Neustart?
Grey:
--- Zitat von: JS am 28.10.2021 | 11:16 ---Yeah. Mach es nicht so spannend. Was geht ab mit dem Neustart?
--- Ende Zitat ---
Warum sollte ich es nicht spannend machen? Immerhin bin ich Romanautor. 8)
Grey:
Band 2 ist da. :)
Jedenfalls offziell, die Verkaufslinks folgen so nach und nach. Aber hier ist schon mal das Buch:
Sucherin der Schatten
Falkenflug Band 2
BoD, 2021
ISBN 978-3-7543-4797-3
Nach einer Reihe bizarrer Prüfungen im Turm des Magiers Xagadeos gibt dieser dem jungen Paar einen Zauber, um den Quell der Schatten zu finden, den Ort, dem die Dämonen entspringen und an dem sie gebannt werden können. Der Zauber erfordert drei der Amulette, mit denen die Verräter im Dienste der Jattar die Dämonen befehligen.
Doch selbst wenn sie die drei Amulette zusammentragen, bleibt es doch unsicher, ob Gunids rätselhafte Zauberkraft ausreicht, um den Quell der Schatten zu schließen. Denn ihre Macht kommt und geht, und immer dringlicher stellt sich Gunid die Frage, was die Natur dieses Zaubers ist, der sie befähigt, den Dämonen zu gebieten ...
---
Zur Leseprobe bitte hier lang. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Fantasy-Leseratten sucht: Bis zum Fest wird die Trilogie komplett raus sein. 8)
Grey:
... und wie immer, wenn man sich drauf einrichtet, dass es länger dauert, geht es besonders schnell. :D Bei Band 1 musste ich zwei Wochen warten, bis er tatsächlich überall zu kriegen war. Band 2 ist schon nach nur einem Tag im Print, als epub und für den Kindle draußen.
Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ... :santa:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln