Medien & Phantastik > Lesen

Falkenflug: Neuauflage im neuen Gewand

<< < (18/35) > >>

JS:
Ruhig hier geworden. Was geht?

Grey:
@JS: Danke für dein unermüdliches Interesse! :)

Im Moment ist die Lage leider nicht so gut. Krankheitsbedingt ist vieles liegengeblieben, daher stagnieren im Moment auch die Werbebemühungen. Um die Auswirkungen auf die Verkaufszahlen abzuschätzen, ist es allerdings noch zu früh.

Immerhin habe ich seit kurzem mehrere neue Eisen im Feuer und bin gespannt, wieviel sie bringen. Um genau zu sein: Ich bin in zwei Zeitschriften und einem Newsletter mit jeweils ganz guter Reichweite untergekommen. Dazu später mehr.

JS:
Müßten nicht nach einigen Monaten auch mal Verkaufszahlen durch die bisherigen Werbemaßnahmen ersichtlich sein?
 :think:

Grey:

--- Zitat von: JS am 15.11.2021 | 14:07 ---Müßten nicht nach einigen Monaten auch mal Verkaufszahlen durch die bisherigen Werbemaßnahmen ersichtlich sein?

--- Ende Zitat ---
Nach einigen Monaten, ja. Aber selbst nach offiziellem Veröffentlichungsdatum von Band 1 ist die Neuauflage gerade erst seit sechs Wochen draußen. Durch die anfängliche Verzögerung bei BoD läuft der Verkauf streng genommen sogar erst seit vier Wochen.

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Zwischenhändler ihre Verkäufe nur monats- oder sogar quartalsweise melden. Das bedeutet, dass ich mit einer gewissen Dunkelziffer an noch nicht erfassten Verkäufen rechnen kann. (Darauf hoffe ich zumindest, denn nach den derzeitigen Zahlen bin ich von meinem ersten Meilenstein für meinen Geschmack noch viel zu weit entfernt. Was leider dafür spricht, dass die Reichweite der ersten Werbemaßnahmen zu gering war.)

Grey:
Es gibt Neuigkeiten. :) Keine konkreten Verkaufszahlen oder so, aber ich bin gerade anderweitig überwältigt.

Ich hatte ja schon gewusst, das eine Rezension in der TV Serien Highlights und in der DVD Special im Busch war, aber das hier übertrifft gerade meine kühnsten Erwartungen! Drei Viertel der Seite und in so prominenter Nachbarschaft wie "Dune"! Seht euch das an:

(Quelle: http://www.markus.gerwinski.de/topic_blog/files2021/TV_Serien_Highlights-09_2021.jpg)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln