Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (3/49) > >>

Bilwiss:
Meh. Hat mich nicht überzeugt. Habe mich vorher nicht für Boba Fett interessiert und die Folge ändert nicht etwas daran. Die Hauptfigur bleibt genau so wie die Action generisch und uninteressant. Dazu ist die Folge gefühlt zu 50% voller Rückblicke die alles mögliche zeigen was nicht wichtig ist die Motivation der Charactare aber nicht zeigen. Wieso Boba Fett jetzt plötzlich ein Gangsterboss werden will und wieso mich das interessieren sollte beantwortet die Folge leider nicht.

Sashael:
Fand die Diskrepanz zwischen dem krassen Badass Boba aus The Mandalorian und diesem hier irriterend bis störend. Auch bei den Sandleuten zeigt er eher, dass seine Figur in Star Wars V+VI masslos überschätzt wurde. Wie das ja nicht wenige Leute schon seit Jahren sagen. ;D

Aber die Serie ist gut gemacht, also guck ich sowieso weiter.

Nur beim Protagonisten können sie nochmal ein bisschen an der Coolnessschraube drehen.

Raven Nash:

--- Zitat von: Korig am 29.12.2021 | 20:17 ---Ich habe die erste Folge okay gefunden. Gab für mich ein paar Dinge, die für mich nicht eingepasst haben.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Boba in Gefangenschaft und völlig verrät, aber die weißesten Zähne im Outerrim. Beim Angriff der Schild-Ninjas, habe ich sofort gedacht, warum der nicht einfach das Jetpack zündet und aus dem Ring ausbricht. In the Mandalorian noch ein totaler Badass und jetzt halt geschwächt und muss oft in den Bactatank
--- Ende Zitat ---
Der Jetpack ist mW defekt. Der wurde seit Lukes Lichtschwertstreich nicht repariert. Die Rüstung befand sich ja im Besitz eines Typen, der sich zum Sheriff aufgeschwungen hat und eben kein Mandalorianer ist (siehe The Mandalorian, kam aber schon in den Aftermath-Büchern vor).

Kaskantor:
Ich fand die erste Folge richtig grottig.
The Mandalorian hat mir richtig gut gefallen und war mMn für SW nochmal ein kleiner Lichtblick.

Sollte es so weitergehen, ist SW glaube für mich gestorben.

Rebels war seit Jahren noch mit das Beste, was das SW-Universum zu bieten hatte…

Korig:

--- Zitat von: Raven Nash am 30.12.2021 | 08:27 ---Der Jetpack ist mW defekt. Der wurde seit Lukes Lichtschwertstreich nicht repariert. Die Rüstung befand sich ja im Besitz eines Typen, der sich zum Sheriff aufgeschwungen hat und eben kein Mandalorianer ist (siehe The Mandalorian, kam aber schon in den Aftermath-Büchern vor).

--- Ende Zitat ---
Der Jetpack hat in der Folge bei The Mandalorian funktioniert, den benutzt ja der Sheriff. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass er in der Zeit nicht repariert worden ist, wenn er auch sonst seine Rüstung auf Vordermann gebracht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln