Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Wizz_Master:
Man fährt Vespa in Mos Espa. ;D
schneeland:
--- Zitat von: Undwiederda am 15.01.2022 | 10:43 ---Ich mag eben das Book of Boba derzeit nur auf tatooine spielt und das ein bisschen mehr beleuchtet, hätte mir auch mehr Details zu mos espa gerne gewünscht
--- Ende Zitat ---
Nur klarstellend: ich finde das in diesem Fall absolut in Ordnung und durchaus positiv, dass alles auf Tatooine angesiedelt ist.
Mein Problem ist, dass die Story gefühlt die ganze Zeit auf der Stelle tritt - entweder wegen der regelmäßigen, langen Rückblenden oder weil mal wieder die Torpfosten verschoben werden.
Da wünsche ich mir häufiger
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass er Fennec endlich einfach mal jemanden erschießen lässt ;D
Selis:
--- Zitat von: Seraph am 15.01.2022 | 09:29 ---Und nach kurzer Recherche - mit dem anderen Volk meinte ich die Togruta.
--- Ende Zitat ---
Mein Star Wars Hauptcharakter sagt dazu: "Ich bin noch nie so beleidigt worden!" 8]
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Undwiederda:
Naja da Mandalorian nix zu dem Hintergrund von Boba fett gemacht hat, ausser das er seine Rüstung wieder bekommt, finde ich es schon in Ordnung das man erzählt warum er eine Bindung zu tatooine hat und wie er aus dem saarlacc kam und was er so getrieben hat. Die früheren Zeiten hatte ich auch cool gefunden, also quasi von Clone wars zu Episode 5 aber sie wollen halt hier anknöpfen was ja Sinn macht.
Das sich erstmal die Kontrahenten und die Beziehungen innerhalb von los espa etablieren müssen, finde ich auch gut aber gerade die einzelnen Ganggebiete hätte man besser in Episode 1 packen können. Das man eben die Hütten, die pykes und eben Boba hat, macht es ja an sich ganz interessant und ich freue mich eher über die tieferen Einblicke der Unterwelt
Selis:
in Episode 1 wäre das doch vollkommen uninteressant gewesen, da ging es doch darum einen kleinen altklugen Sklavenjungen mitzunehmen abgesehen davon das Jabba noch herrschte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln