Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
Teylen:
Ein musikalischer Vergleich der mir jetzt so nicht aufgefallen wäre:
Boba Fett vs. Ronja Räubertochter Music Theme Battle!!
Der_Namenlose:
Tach!
Vierte Folge. Boba fliegt wieder und die Zeit tut es auch! Sollte noch "The Mandalorien" ca. fünf Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns spielen, haben die Macher wohl nun beschlossen das dies nicht mehr so ist! Die große zeitliche Lücke ist wohl dahingeschmolzen auf wenige Wochen (oder ein paar Monate?) :think: Oder was meint ihr dazu?
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
AndreJarosch:
--- Zitat von: Der_Namenlose am 19.01.2022 | 17:52 ---Vierte Folge. Boba fliegt wieder und die Zeit tut es auch! Sollte noch "The Mandalorien" ca. fünf Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns spielen, haben die Macher wohl nun beschlossen das dies nicht mehr so ist! Die große zeitliche Lücke ist wohl dahingeschmolzen auf wenige Wochen (oder ein paar Monate?) :think: Oder was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
Man weiß ja nicht wie viel Zeit Boba bei den Tusken verbracht hat. Und man weiß auch nicht wie lange er allein mit dem Bantha in der Wüste gelebt hat.
Aber 5 Jahre kommen mir auch etwas lang vor.
Wizz_Master:
Wahnsinn, top Folge, besonders gegen Ende hin. Krrsantan :headbang: Und Max Rebo wurde namentlich erwähnt, wie göttlich.
Uebelator:
Folge Vier und was soll ich sagen?
Not a fan. Es ist okay, aber warm werde ich nicht.
Boba ist so ziemlich der langweiligste Charakter, den man sich so ausdenken kann und Temuera Morrison - mit dem man sich vielleicht doch keinen besonders großen Gefallen getan hat - hat weniger Ausdruck im Gesicht als die 3D-Charaktere aus den frühen Clone Wars Staffeln oder der Mandalorian mit aufgesetzem Helm. Die erzählten Geschichten finde ich - bis auf einige Elemente - bisher weitgehend unispannend und irgendwie unfokussiert. Von den bereits erwähnten seltsamen Zeitspannen mal ganz abgesehen. Darüberhinaus hilft es auch nicht, dass Boba so ziemlich gar nichts kann und wenn er allein gewesen wäre, wäre er bereits vom Wookie zerquetscht, von Gangster-Ninjas ermordet, vom Sarlacc mitsamt seines Schiffs gefressen worden usw...
Vermutlich wollen sie eine Art Gangster-Geschichte a la "Der Pate" im Star Wars Universum erzählen und Corleone war ja nun auch nicht der größte Actionheld, aber Morrison ist nun leider auch weit entfernt vom Charisma eines Brando, Pacino oder DeNiro.
Werde ichs weiter schauen? Ja, klar! Aber so langsam sollten sie echt mal in die Gänge kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln