Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (24/49) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Der_Namenlose am 19.01.2022 | 17:52 ---Tach!

Vierte Folge. Boba fliegt wieder und die Zeit tut es auch! Sollte noch "The Mandalorien" ca. fünf Jahre nach der Zerstörung des zweiten Todessterns spielen, haben die Macher wohl nun beschlossen das dies nicht mehr so ist! Die große zeitliche Lücke ist wohl dahingeschmolzen auf wenige Wochen (oder ein paar Monate?)  :think: Oder was meint ihr dazu?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)
--- Ende Zitat ---
Warum? Es gibt keine Angabe dazu, wie lange Boba bei den Tusken war. Das können durchaus Jahre gewesen sein. Filmzeit eben. Es fehlt halt ein "2 Jahre später" Insert, o.ä.
Auch die Zeitspanne zwischen der "Rückholung" der Firespray und dem Zusammentreffen mit dem Mandalorianer ist offen. Bib Fortunas Tod bildet den zeitlichen Beginn der Serie - und von da an ist auch alles zeitlich linear.

Runenstahl:
Puh... ich will die Serie ja mögen, aber es passiert nicht viel und Boba ist als Boß eine ziemliche Witzfigur.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Boba: Es kommt ein Bandenkrieg auf uns zu. Da müssen wir alle zusammenhalten.
Gangsterbosse: Nö, kein Bock.
Boba: Na gut, dann nicht. Aber bleibt ihr wenigsten Neutral ?

Echt jetzt ? Sich Respekt verschaffen geht anders.
Auch gut:

Der Wookie ist von anderen Kunden genervt, vermöbelt diese und reißt einem von ihnen die Arme aus. Alles während Boba zuguckt der als Boß von diesem Laden Schutzgeld kassiert. Wofür genau wird er denn nun bezahlt ? Fürs zugucken ?
Bislang kommt die Serie über ein müdes "ist ganz okay" für mich nicht hinaus. Die Handlung ist weder Beeindruckend noch Glaubwürdig.

Raven Nash:
Ich seh die Serie ja vor allem als Background-Vehikel für Tatooine.  ;D Endlich mehr zu den Tusken. usw.
Boba war noch nie ein besonders interessanter Charakter. Aber als Aufhänger funktioniert er ganz gut. Morrision ist jetzt auch kein besonders leuchtender Stern am Schauspiel-Himmel.

Jinx:
Seine beste Leistung hat er imho in "Die letzte Kriegerin" abgeliefert.

Seraph:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.01.2022 | 08:26 ---Warum? Es gibt keine Angabe dazu, wie lange Boba bei den Tusken war. Das können durchaus Jahre gewesen sein. Filmzeit eben. Es fehlt halt ein "2 Jahre später" Insert, o.ä.
Auch die Zeitspanne zwischen der "Rückholung" der Firespray und dem Zusammentreffen mit dem Mandalorianer ist offen. Bib Fortunas Tod bildet den zeitlichen Beginn der Serie - und von da an ist auch alles zeitlich linear.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich nicht sehr täusche, wurde in Folge 4 erwähnt, dass ein paar Jahre vergangen sind bis zur Einnahme des Palastes.

Was die Serie angeht, möchte ich mich Runenstahl anschließen. Ich WILL Boba Fett wirklich mögen, aber es ist echt nicht leicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln