Medien & Phantastik > Sehen

Das Buch von Boba Fett

<< < (32/49) > >>

Sashael:
Sehr geile Folge.

Hat nichts mit dem angeblichen Hauptprotagonisten zu tun und das sagt ne Menge über dessen Charisma aus.

ComStar:

--- Zitat von: Wizz_Master am  2.02.2022 | 16:39 ---Wow, Wahnsinn, genialste Folge bisher. Einer meiner Lieblingscharaktere aus Clone Wars bekommt endlich sein Live Action Debut. Und es werden zahlreiche Bögen zu weiteren spannenden Serien gespannt. Ich bin gehypt!!! Bitte mehr davon!!!

--- Ende Zitat ---

Meinst du Ahsoka?
Die hatte ihr Live-Action Debüt in der 2. Staffel Mandalorian, oder was glaubst du woher sie und Mando sie kennen, bzw wie Grogu zu Luke gekommen ist?

Oh stimmt, da war ja noch jemand anderes aus der Clone Wars Serie. Sorry den hatte ich fast vergessen.  ~;D

Chan:

--- Zitat von: Teylen am  3.02.2022 | 01:33 ---Was für eine sch* Folge.
Reiner Fan-Wank der übelsten Sorte und offenbar weder ein Interesse die Geschichte der ersten vier Folgen fortzuführen noch ein Anzeichen daran das man sich um Charakter außerhalb des Fan-Wank-Fest auch nur einen deut interessiert  :puke:

Ich habe mich selten von Serien Autoren derart verarscht gefühlt.
Da wird gerade im Vergleich die letzte Drecks Staffel True Blood schon fast irgendwie gu... durchschnittlich.

Und ich hab den Dreck auch noch wem empfohlen.
[Schrieb der Person gerade das die Serie sehr wahrscheinlich doch nichts für ihn ist]

--- Ende Zitat ---
Ich sehe das ähnlich, finde es aber nicht schlimm.
Dieses Fan-Service Game fiel mir schon bei mando Staffel 2 auf. Aber es funktioniert bei mir. Trifft mich auf einer emotionalen, nicht rationalen Ebene.

Ich kriege halt immer ne Gänsehaut beim Star Wars Theme oder wenn auch ein lichtschwert entzündet. Ich hab geweint als chewie seine Medaille bekommen hat.
Ich will aber auch nicht rational sein. Da hab keine Lust drauf. [emoji6]

Flamebeard:

--- Zitat von: ComStar am  3.02.2022 | 07:34 ---Meinst du Ahsoka?
Die hatte ihr Live-Action Debüt in der 2. Staffel Mandalorian, oder was glaubst du woher sie und Mando sie kennen, bzw wie Grogu zu Luke gekommen ist?

Oh stimmt, da war ja noch jemand anderes aus der Clone Wars Serie. Sorry den hatte ich fast vergessen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich denke, es geht da um (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Cad Bane (den Kopfgeldjäger/Gunslinger, der sich mit dem Sheriff anlegt). Der kam bisher wohl nur in einigen Folgen von 'The Clone Wars' sowie mehreren Comics vor.

===

Mir hat die Folge gefallen. Klar, es ist eine Einband-Schummelei erster Güte. Was zu sehen war, hat zumindest mich dafür entschädigt.

===

Zur letzten Szene:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geht das nur mir so, oder war Grogu (vom Gesichtsausdruck her) vor dem Cut to Black echt sauer?

Teylen:

--- Zitat von: Chan am  3.02.2022 | 08:33 ---Ich sehe das ähnlich, finde es aber nicht schlimm.
Dieses Fan-Service Game fiel mir schon bei mando Staffel 2 auf. Aber es funktioniert bei mir. Trifft mich auf einer emotionalen, nicht rationalen Ebene.
--- Ende Zitat ---
Bei The Mandalorian hat man aber die Serie dafür nicht unterbrochen.
Wenn man das ganze noch mit der Geschichte um Boba Fett, wie sie in den ersten vier Folgen aufgemacht wurde, verknüpft hätte, wäre es für mich kein Problem gewesen.
Das man das Geschehen in Episode 5 ganz raus läßt und man in Episode 6 weiter weg davon geht nur um beiläufig einige der Charaktere der original Geschichte abzuholzen, während die Autoren zu dumm sind oder zu sehr im Fan Service vertieft, um sich auszudenken was Boba Fett so die ganze Zeit gemacht hat.

Für mich hat sich Star Wars damit komplett erledigt.
Ich werde noch die Finale Folge schauen, habe jedoch The Mandalorian bereits abgesetzt und werde keins der SpinOffs anschauen.

Imho sind die letzten beiden Folgen ein exzellentes Beispiel für Memberberries wie sie in South Park noch satirisch vorgestellt wurden.
"Hm, 'member Luke on Dagobar?"
"Hm, 'member Mandalorian?"
"Hm, 'member Yoda?"
"Hm, 'member Ashoka?"
"Hm, 'member Clone Wars?" "Hm, 'member Clone Wars even more?"
"Hm, 'member die Szene aus Lone Wolf and Cub?"

Ja, erinnere ich mich dran, brauche ich keine Erinnerung dran.
Gerade nicht wenn ich gerade dabei war eine andere Story zu schauen, die für diese exessive Portion Memberberries umgebracht wurde.

Naja, und was soll ein Schauspieler machen, wenn die einzige Rolle in 2 Folgen ist, stumm im Hintergrund zu stehen. Für etwas unter 5 Minuten.

--- Zitat von: Flamebeard am  3.02.2022 | 08:45 ---Zur letzten Szene:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geht das nur mir so, oder war Grogu (vom Gesichtsausdruck her) vor dem Cut to Black echt sauer?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, es ergibt ja auch keinen Sinn was Luke da macht?
Ich mein, im Grunde ist es ja nur der Versuch einer emotionalen Erpressung Grogu da zu behalten.
Wenn er sich das Kettenhemdchen schnappt, was er sehr sicher tun wird, bleibt er ja dennoch mega kompetent in der Macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln