Medien & Phantastik > Sehen
Das Buch von Boba Fett
charapo:
Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen.
Vor vielen Jahren habe ich Star Wars das erste Mal gesehen. Boba Fett war für mich immer der beste Char im gesamten Star Wars Universum. Sein Abgang war in meinen Augen schon dazumal zu billig. Der hätte viel mehr reissen sollen. Jango Fett war natürlich auch der Burner. ;) Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie ich von der Serie enttäuscht bin.
Der_Namenlose:
Tach!
--- Zitat von: Wizz_Master am 9.02.2022 | 15:56 ---Oh nein, die wichtigste Frage blieb unbeantwortet: Wo ist Max Rebo?
--- Ende Zitat ---
Hat offensichtlich ein Gespür dafür, sich seine freien Tage günstig zu legen ~;D
BtW.: Ich feiere die geänderte Abspann-Musik :d
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
schneeland:
Hab' die letzte Folge jetzt auch gesehen. War in Ordnung - erwartbar viel Geballer und Szenen, mit denen man weitgehend schon gerechnet hatte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und endlich durfte Fennec mal jemanden umbringen ;D
Bin aber jetzt auch ganz froh, dass es rum ist. Leider m.E. eher Potential verspielt. Hoffe mal, Mando 3 hat dann wieder eine stringentere Erzählung (ob ich auf die Obi Wan-Serie Lust habe, weiß ich noch nicht so richtig).
Sashael:
Letzte Folge gesehen.
Hatte vorher gehört, dass Boba Fett darin sogar einen Cameo bekommt, aber dann war er doch deutlich öfter zu sehen.
Ja, keine Ahnung. Nach BoBF ist mir der Charakter immer noch genauso scheissegal wie schon damals in Episode VI.
Vielleicht wollte Favreau ja auch den Hype um diese Figur beerdigen.
Raven Nash:
--- Zitat von: Sashael am 10.02.2022 | 00:14 ---Vielleicht wollte Favreau ja auch den Hype um diese Figur beerdigen.
--- Ende Zitat ---
As it should be.
Ich sehe ja SW-Serien zumeist aus dem Blickwinkel "Ideen und Hintergrund für zukünftige RPG-Kampagnen". Und da hat BoBF doch einiges zu bieten. Die abschließende Folge liefert dann auch eine super Kulisse, die man 1:1 übernehmen könnte.
Und es ist bewiesen: Ein Klon ist nunmal kein echter Mandalorianer. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln